Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL5 FR] Angst mit AA broke zu gehen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Cebulon
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

Habe auf den Rat des ersten Posters die 3 Hände, die ich hier eingestellt hatte in einzelne Threads gepackt.

Zur Bewertung dieser Hände geht es über die folgenden Links

[NL5 FR] AA gegen viele Draws
[NL5 FR] AA gegen suited Flop
[NL5 FR] AA gegen suited Flop die 2te

Drachenläufer, vielen Dank für deine Antwort und die Einschätzung der Hände.

2 Antworten

Dann sind doch keine ähnlichen Hände. Die einzige Ähnlichkeit ist, dass du AA hälst. Würde deshalb für jede Hand einen Thread aufmachen. Sonst wirst du eher kurze Begründungen hören (wenn überhaupt), wie:

1) Finde ich OK. Flop klare Bet, Turn ist sehr ekelig, aber gegen FDs, SDs, 9x imo noch eine Valuebet (b/f). River ist auch nicht schon und du kannst hier imo einfach c/f spielen.

2) Im 3bet Pot (gerade wenn viele Draws möglich sind), solltest du selten folden mit OPs. Villain kann easy JJ+ und einige FDs mit OCs oder Pair raisen. Wenn du hier ein OP <AA hast, kannst du evtl. über den Fold nachdenken, aber so schiebe ich es recht easy rein. Vor allen Dingen hat der gerade mal 90BB!!

3) Verstehe den Turn check nicht. Du verteilst so Freikarten und Villain kann noch noch massig Draws und Queens halten. Ist für mich klar ne Bet am Turn. River wird es schwieriger. Du hast wenig behind und jetzt hat dich sogar QJ und KJ (evtl. mit K in spade) beat. Auch AT mit Spade ist in Villains Range. Spiele ich wohl c/f.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Zukünftig reicht es einfach die Hände zu posten, die brauchst du nicht noch extra zu verlinken. ;)

Nun hast du hier einen Post und gleich in deinen Einzelthreads, das geht etwas durcheinander.

Daher mache ich hier zu, sonst geht das alles durcheinander. ;)

Teilen: