Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 J8o BU nach min3bet

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($5)
CO ($7.46)
Hero (Button) ($5.19)
SB ($5.13)
BB ($5)
UTG ($18.60)

Preflop: Hero is Button with J♣, 8♥
3 folds, Hero bets $0.15, SB raises to $0.25, 1 fold, Hero calls $0.10

Flop: ($0.55) 8♦, 10:spade:, 8♣ (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.35) K♥ (2 players)
SB bets $1.15, Hero raises to $4.54 (All-In), SB calls $3.33 (All-In)

River: ($10.31) A♦ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.31 | Rake: $0.43

villain unknown, find seine 3bet komisch bzw war das meine erste note auf ihn -->fishy tendenz

ich calle pre aufgrund guter odds und position und hitte ganz gut.. findet ihr das play ok? kommt da noch einer aus der hand oder called da nur down?

Antwort
Zitat
6 Antworten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Ich würds wohl Preflop einfach weglegen, aber wenn du gern in Position gegen den Fish spielen willst, wieso nicht.

As played würde ich dann den Flop for Value raisen.
Am Turn bist Du nur gegen TT und KK hinten, er hat aber auch oft hohe Kx und 99+, evtl auch nur AT, also ohne Stats easy ship. Sehe keinen Grund, durchzucallen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop grenzwertig, klar ist es nur eine Min-3-bet, aber J8o...das ist nun mal eine crap hand.

Postflop verstehe ich nicht ganz. Am Flop callst du, vertretbar, wobei ein Raise halt auch sexy wäre da du im Grunde gar nix reppst.

Am Turn kommt dann die Scarecard und du raist...was genau willst du damit erreichen? Du kickst alle Bluffs, alle QQ- Hände, Tx ohnehin. Gegen Kx/AA bekommst du es doch eh am Turn rein.

Daher für mich ein Call am Turn in Verbindung mit einem push am River.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von sars1887
Ich würds wohl Preflop einfach weglegen, aber wenn du gern in Position gegen den Fish spielen willst, wieso nicht.

As played würde ich dann den Flop for Value raisen.
Am Turn bist Du nur gegen TT und KK hinten, er hat aber auch oft hohe Kx und 99+, evtl auch nur AT, also ohne Stats easy ship. Sehe keinen Grund, durchzucallen.

Also Tx und 99 /jj-QQ callen hier easy ein All-in am Turn, würden aber am River c/folden?

Oder wie soll ich das verstehen? Ich sehe keinen Sinn da zu pushen, Argumentation siehe oben.

Antwort
Zitat
tse13 Themenstarter
tse13
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

ich dachte ein raise am flop wäre zu offensichtlich und ich wollte ihn genau so etwas wie K,A,Q treffen lassen ( da diese hände "gewöhnlicherweise" in der 3bet range liegen) um es auf der karte reinzubringen, dass ich dabei die hände, die du genannt hast vertreibe, daran hab ich nicht gedacht :)

also danke für deine bewertung :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von tse13
ich dachte ein raise am flop wäre zu offensichtlich und ich wollte ihn genau so etwas wie K,A,Q treffen lassen ( da diese hände "gewöhnlicherweise" in der 3bet range liegen) um es auf der karte reinzubringen, dass ich dabei die hände, die du genannt hast vertreibe, daran hab ich nicht gedacht :)

also danke für deine bewertung :)

Wie gesagt, wenn er mit AK/KQ getroffen hat, dann bekommst du es doch auch am River noch rein. Da entgeht dir ja kein Value. ;)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Ja richtig hast recht, das geht dann wohl auch am River rein...

Antwort
Zitat
Teilen: