Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl5 JJ oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$4.96:///////;MP2 (Hero)$5.07:///////;MP3$5.00:///////;CO$9.50:///////;BU$5.30:///////;SB$2.19:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:c, J:s.
Hero raises to $0.20, MP3 folds, CO raises to $0.50, 3 folds, Hero calls $0.30.

Flop: ($1.07) 7:h, K:s, 4:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.60, Hero calls $0.60.

Turn: ($2.27) A:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.80, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.27.

villain: unknown

Ich weiß nciht wie ich mich gegen unknown oop mit Jj verhalten soll, könnt ihr mir vllt da ein paar tipps geben

flop:
c/c flop, weil auf eine donkbet foldet er nur schlechtere hände und durch ein c/r foldet vllt mal QQ das wars aber auch.

turn:
c/f ???, sind schon immerhin 2 overcard die er gut getroffen ahben kann, aber durch sein kinderbet wusst ich nich, ob es eher weak oder stark aussieht. Hätte ich hier nochmal callen könn ?

gruß mario

2 Antworten
Whiplash11
Beigetreten: 25.06.2007

as played definitiv ein fold, deine line ist halt total weak und du hast auch 0 plan, was du am river machen willst.

überleg doch mal was du für ne percieved range reppst, die flop c/c und turn checkt. die muss ja quasi immer diesen turn folden.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich weiß nciht wie ich mich gegen unknown oop mit Jj verhalten soll, könnt ihr mir vllt da ein paar tipps geben

Jap - Preflop folden.

Die Sache ist halt, das Postflop OOP spielen musst, und dadurch einen extremen Nachteil hast. Du bekommst halt nie Value von Händen, wie beispielsweise AK ohne das sie am Flop etwas treffen. Und zahlst hingegen QQ+ meist sehr gut aus.

Man sollte 3-Bet so gut wie nie OOP callen. Da die Nachteile durch die Position einfach zu groß sind.

Teilen: