Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] K7s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($7.22)
BB ($7.34)
UTG ($5.30)
UTG+1 ($5.14)
CO ($6)
Hero ($7.62)

Dealt to Hero K♥ 7♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, fold, BB calls $0.10

FLOP ($0.32) Q♦ J♣ K♠

BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

TURN ($0.72) Q♦ J♣ K♠ 8♠

BB checks, Hero bets $0.42, BB calls $0.42

RIVER ($1.56) Q♦ J♣ K♠ 8♠ 5♠

BB checks, Hero bets $0.93, BB calls $0.93

Villain 30/0 AF1.8 Fold2Cbet 66%(3hands) 50Hands

Denke die Flop Cbet geht in Ordnung.
Jetzt bekomme ich nen Call von dem passiven Fish, turn ist ne Blank. Soll ich hier 2nd barreln? Er kann hier natürlich schon madehands haben, allerdings genauso gut kleine PPs gecallt haben, oder eben A high- gutshots gecallt haben gegen die ich dann noch vorne bin?
As played, river bringt jetzt den Flush. Einzige Flushkombos die ich hier sehe sind Ax oder T9(gegen die ich ja sowieso schon hinten bin). Da das board so wet ist, denke ich nicht, dass er hier pure Air haben wird. Mit ausnahme der Gutshot Aces. Ist es hier ein fehler nochmal zu betten? Denke bis auf die geplatzten straights bin ihc hier wohl gegen alles geschlagen, was hier bis zum river mitkommt, und folden wird hier auch nichts mehr, was mich beat hat oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
juzt
Beigetreten: 26.05.2008

ich checks behind am river. flop + turn geht klar, du hast TP vs ne station, da willst du einen pot builden. am river callt dich wohl trotzdem fast nur besseres. gibt bessere spots für größere pots vs station.

Antwort
Zitat
Slug
Beigetreten: 11.05.2006

Find die Flop-Cbet close, Turn und River nicht gut.

Gegen eine Range aus allen Broadways außer AK, Ax9x-Tx9x und 77-TT hast Du am Flop 46% und am Turn 51%. Jetzt kommt dazu, dass die starken Broadways etwas wahrscheinlicher sind und dass Ranges von Street zu Street enger werden.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Slug
Find die Flop-Cbet close, Turn und River nicht gut.

Gegen eine Range aus allen Broadways außer AK, Ax9x-Tx9x und 77-TT hast Du am Flop 46% und am Turn 51%. Jetzt kommt dazu, dass die starken Broadways etwas wahrscheinlicher sind und dass Ranges von Street zu Street enger werden.

Wieso diese Range? Der Typ hat 30% VPIP, da kann man sicher auch von Calls mit Q6 K2 und T7 ausgehenam Flop wie auch am Turn, was dann unsere Bets am Turn wie am Flop alternativlos machen.

River ist knapp und da bräuchte man tatsächlich mehr Stats um eine gute Antwort zu geben, es gibt genug Leute, die da alle Kx und fast alle Qx auf ne kleine Bet von 1/3-Pot noch callen. WtSd wäre da das entscheidende Kriterium, leider haben wir das nicht zur Verfügung und ich spiele check behind, die 1/3 Pot-Bet wäre dann die zweitbeste Möglichkeit.

Antwort
Zitat
Slug
Beigetreten: 11.05.2006

Original von Sportbernd
Wieso diese Range? Der Typ hat 30% VPIP, da kann man sicher auch von Calls mit Q6 K2 und T7 ausgehenam Flop wie auch am Turn, was dann unsere Bets am Turn wie am Flop alternativlos machen.

Ich sehe in einer top 30% Range weder Q6 noch K2 noch T7.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

55+,A2s+,K5s+,Q7s+,J8s+,T8s+,98s,A7o+,A5o,K9o+,Q9o+,J9o+,T9o

das gibt er als 30% an, dazu kommt aus dem BB werden es sicher noch paar Prozent mehr sein, so unrealistisch ist da weder K2s noch T7s.

Antwort
Zitat
Teilen: