Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 KK riverentscheidung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.02/€0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO€4.92:///////;BU€7.38:///////;SB€18.65:///////;BB€5.15:///////;MP2 (Hero)€7.26:///////;MP3€14.39:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, K:d.
Hero raises to €0.15, MP3 folds, CO calls €0.15, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: (€0.37) T:d, 9:c, K:c (2 players)
Hero checks, CO bets €0.16, Hero raises to €0.55, CO calls €0.39.

Turn: (€1.47) 5:s (2 players)
Hero bets €1.25, CO calls €1.25.

River: (€3.97) 6:c (2 players)
Hero bets €1.00, CO raises to €2.15, Hero ???.

Final Pot: €8.27.
Results follow:

so denke bis zum river alles standart.turn hätte man etwas größer betten können...
wie und warum spielt ihr den river??
blockbet fold ok?

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry villain spielt 30/19/1.5 43h
weiß aber nicht ob das relevant ist ?(

Antwort
Zitat

finde die betsize am turn schon gut soweit

river ist halt weird, weil der flush angekommen ist, denke du bist da besser beraten, wenn du oop den river erstmal checkst

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hey zugwat
aber was machst du dann auf die bet?
man weiß ja dann immernoch nicht wo man steht?

Antwort
Zitat
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010
Poker Player

Am Flop würde ich auf jeden Fall höher betten. Das Board ist super drawlastig und trifft die Range deines Gegners vollkommen. Im besten Fall hat er ein pair+gutshot, im schlimmsten Fall n Straightflushdraw und da musst du ihn zahlen lassen. Wenn er ein kleines Pocket bettet, foldet er eh. Ich würde hier mindestens 3/4 pot (also raise auf 0,70), aber eher pot, also 0,85 spielen. Jedes Kreuz+Q+J ist unerwünscht; auch mit Topset würde ich den Pot nicht ungerne mitnehmen

Turn spielst du 85% pot, hier gilt das gleiche wie am Flop: Ist in Ordnung, ich würde ein bisschen mehr setzen.

River kommt der Flushdraw an, den er gut getroffen haben kann, aber gut auch nicht. Er hat jetzt 75% pot behind. Deine Möglichkeiten:

-pushen: wird er nur bezahlen, wenn er dich beat hat. ganz evtl bekommst du ihn von QJ runter, aber die hätte er wohl agressiver gespielt.

-halber pot: da bist du bei seinem push eh comitted

-1 dollar: sieht halt sehr schwach aus und ein push von ihm ist nur noch 1/3 pot. Wenn er called, dann hat er dich geschlagen. Raisen wird er dich vorallem mit guten Flushs, aber auch mal als Bluff. Auch auf NL5 erkennen die meisten Spieler die Scarecard. Ich denke, er blufft zu mehr als 25%, also musst du callen. Alles in allem gewinnst du hier sehr selten Geld und gibst die Bethöhe durch die Blockingbet höchsten für kleine Flushs vor.

-check: sieht wieder schwach aus, du gibst ihm jetzt aber die Möglichkeit viel mehr Hände zu bluffen. Gegen ein Push musst du in 30% der Fälle gut sein, was Du wohl ziemlich sicher bist. Ansonsten gefällt die ein freier Showdown umso besser.

=> ICh würde am River check/call spielen

Gruß Kevin

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo schapu1209,

welcher Spieler hat denn welchen Stack?

Flop solltest du bei diesem Board höher raisen, denn du möchtest 1 Mio. Karten am Turn nicht sehen (6, 7, 8, J, Q, ). Ein ps-Raise ist 0,85, demnach ist 0,70 schon angebracht.

River kannst du bei 100B-Stack shoven, denn das ist nicht mal ps.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: