Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,34:///////;BB$4,06:22/23/5/0,5/40/25/-/100;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♣, K♥
5 folds, Hero raises to $0,15, BB calls $0,10.
Flop: ($0,30) T♥, 4♠, 3♥ (2 players)
Hero bets $0,21, BB calls $0,21.
Turn: ($0,72) A♠ (2 players)
Hero bets $0,51, BB raises to $1,02, Hero raises to $1,98 (All-In), BB calls $0,96.
River: ($4,68) 7♣ (2 players)
Final Pot: $4,68
vorweg ich weiß die hand ist schlecht gespielt (ist 3-4 wochen her), es geht mir garnicht so um die hand selbst. in erster linie geht es um meine eigenen fähigkeiten der analyse.
vorallem im bezug auf die range. wenn ich mir andere hände hier im forum ansehe und die bewertungen und equityrechnungen mit ranges sehe tu ich mich noch schwer diese nachzuverfolgen. es ist vllt nicht das beste beispiel weil ich von dem gegner nich genug hände für aussagekräftige stats habe. doch das ist bei den meisten meiner hände so
am turn geb ich ihm nur mehr die: 44-33,ATs,A4s-A3s,ATo wobei ich die pockets fast weglassen würde, aber eigentlich egal den ich lieg in beiden fällen (mit pockets und ohne) um Längen hinten mit knappen 6%
ich denke ein kleines paar würde er als eher looser spieler au meine contibet callen, doch das twopair raist er
also würde damit ein call sowie mein push nicht in frage kommen
so nun die eigentliche frage: wie ist diese einschätzung? ist die realistisch?