Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl5 QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Hallo,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$5.00:///////;UTG2 (Hero)$5.55:///////;MP1$1.75:///////;MP2$2.64:///////;MP3$6.90:///////;CO$9.99:///////;BU$5.03:///////;SB$5.02:///////;BB$5.19:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with Q:d, Q:c.
UTG1 folds, Hero raises to $0.25, 6 folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.52) 9:c, 8:c, A:h (2 players)
BB bets $0.38, Hero calls $0.38.

Turn: ($1.28) 3:d (2 players)
BB bets $1.28, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.28.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich die Hand spielen soll. Stats zum Gegner habe ich, aber ich weiss nicht, wie man sie sich aus dem Pokertracker anzeigen lässt. Ich kann ja nicht bei jeder Hand erst manuell nach dem Gegner in der Datenbank suchen ... Weiss das vielleicht jemand?

Grüße,

Thilo

3 Antworten

ohne nähere Reads auf Villain würde ich hier am Flop auf den Donk hin folden.
BB callt pre deinen starken Raise. Denke dass er da für Setvalue callen kann und mit sachen wie AQ+ oder noch kleinere Aces wenn er looser ist. Jetzt muss man sich am Flop drüber nachdenken, dass wenn man callt der Pot schon recht groß wird und er wohl am Turn nochmal Donken wird. Uns hilft dann nur noch eine Queen am Turn um callen/raisen zu können. Somit würd ich am Flop folden.
Keine Garantie drauf. Bin selbst noch Anfänger :f_biggrin:

paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

wegen dem stats würde ich mal im pokertracker forum nachfragen
ansonsten die hand würde ich kleiner preflop raisen 3-4bb vielleicht und dann flop kann man einemal callen sind ja immerhin straight flushdraws möglich und dann am turn aufgeben wenn man keine weiteren reads hat

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich würds auch erstmal am Flop folden. Er kann halt gut eine stärke Hand donken. Selbst wenn er einen Draw donkt wird es schwer, mit unserer Hand zum showdown zu kommen. Er könnte ja auch unimproved den Turn nochmal betten, woraufhin wir nach einem Flopcall ja eigentlich immer folden müssen.

@Hände mit Stats posten
Schau dir das mal an:
PT3 Exporter

Teilen: