Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,82:167/16/11/1,1/30/23/100/33;Hero$5,12:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♦
2 folds, Hero raises to $0,20, 3 folds, BB raises to $0,45, Hero calls $0,25.

Ja hier call ich die 3bet ip
Flop: ($0,92) A♦, 7♠, 4♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

relativ trockenes Board, kann ich das anspielen? Weil eig denke ich dass das A schon gut in seiner Range liegt, was soll er da sons 3betten?
Turn: ($0,92) T♠ (2 players)
BB bets $0,5, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Ja und das ist dann halt iwie immer doof einfach zu folden, aber dennoch richtig?
Final Pot: $0,92

2 Antworten
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009

ist schon readabhängig würde ich sagen. Ohen reads muss man davon ausgehen dass er nicht (Semi-)Bluff 3bettet gegen lp raise. Geben Ihm hier AQ-AK,vielleicht auch kleinere pockets aber JJ+ auf jeden fall. Am Flop wird wohl keine schlechtere Hand callen. Der Check ist hier gut und würde bei lighter 3bet Range vielleicht Bluffs provozieren. Vielleicht bettet er Jacks am Turn aber sonst sehe ich dich hinten also würds auch folden

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Das sind wir eigentlich immer beat. Ein check auf dem Flop heißt entweder, dass er dich trappen will, Underpairs hat, ein schwaches Ass, was er preflop gebluff3bettet hat, oder aber absolut nichts womit er aus irgendeinem Grund nicht contibetten will und check/foldet.

Am Turn fängt er dann nicht auf einmal an doch noch zu bluffen. Wie schon gesagt schlagen wir allerhöchstens noch JJ. Das reicht aber nicht zum callen.

Teilen: