Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 - QQ oop vs. 3bet

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;BU$7,3:52/15/8/2,0/40/29/100/50;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, Q♣
4 folds, Hero raises to $0,20, CO folds, BU raises to $0,80, 2 folds, Hero calls $0,60.

Ja hier raise ich die Damen normal, krieg dann vom Button auch ne recht saftige 3bet. Wie ist das hier, folde ich da tatsächlich die Queens oop? Seine Stats sehen auch eher so aus als würde er recht tight 3betten, auch wenns nur ne Tendenz ist. Gebe ihm da per default ersma ne 3bet-Range von AK, und vll QQ+. Allerdings ist es pre dann bestimmt ein Fold oder?
Flop: ($1,67) 7♣, 5♥, 2♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,5, Hero calls $0,50.

Ja das ist natürlich ne total komische Bet von ihm, die ich calle. Könnte man da evtl auch raisen? Ich mein 1/3 Pot sieht ja schon weak aus oder?
Turn: ($2,67) 9♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Ja den Turn checkt er dann behind, weshalb ich ihn dann wohl eher auf AK setze. Denke den Rest aus der Range hätte er am Flop höher gebettet und auch am Turn nochmal gebarrelt.
River: ($2,67) 5♣ (2 players)
Hero bets $1,65, BU calls $1,65.

Das ist auch der Grund wieso ich hier dann donke, also ich donk 4 Value. Das Board ist in meinen Augen eig total Blank. Wobei ich grade überlege ob das Sinn macht, weil er ja aus seiner Range AK einfach foldet und der Rest hat mich beat =/
Final Pot: $5,97

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja so weh es auch tut. Was 3bettet so jemand denn? Das einzige wogegen wir leicht vorne sind ist AK, KK und AA schlägt uns deutlich. Da lohnt es sich nicht weiterzuspielen.

Flop ist check/call wie gespielt ok. Mit check/raise isolieren wir uns nur gegen QQ+.

Am River musst du dir dann bei deiner Betsize überlegen, gegen was du valuebettest. AA und KK schließt du ja aus. Du solltest also nur so hoch betten, dass AK noch callt. Deine Betsize ist dafür viel zu hoch.

Br4ve Themenstarter
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Dann waren meine Gedanken zu der Hand ja garnicht mal so schlecht, also im nachhinein ^^

Teilen: