Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 QQ vs. komisches Fish Play

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5.02)
BB ($5)
Hero ($8.94)
UTG+1 ($12.37) totaler Fish mit 70/20 auf 112 Hände, 3bet 10.3, AF von 18.6
CO ($12.62)
BTN ($11.53)

Dealt to Hero Q♥ Q♣

Hero raises to $0.15, UTG+1 raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.80, UTG+1 calls $0.50

FLOP ($1.67) 8♥ A♠ 6♠

Hero bets $0.80, UTG+1 raises to $11.57 (AI), Hero calls $7.34 (AI)

TURN ($17.95) 8♥ A♠ 6♠ 6♦

RIVER ($17.95) 8♥ A♠ 6♠ 6♦ J♣

Hier 4bette ich nach seiner min3bet. Ist die Größe der 4bet in Ordnung, oder hätte ich es noch höher betten sollen? Am Flop kommt ein Ahigh Board, dass ich gecbettet habe. Nun kommt der Push von Villain. Was macht ihr hier? Gebt ihr ihm hier immer nur das A? Wenn er ein A hält, würde er doch eher mich nicht vertreiben wollen und eher nur normal raisen ode rnur callen, aber doch nicht pushen.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Für den Call bräuchte ich bei den Stacks mindestens AJ, trotz AF vom Mond. Blöd, dass ne Overcard kam und weiter mit der nächsten Hand. Starke Moves sind oft ein Zeichen von Stärke. Das umgekehrte Denken führt zur Anfälligkeit gegenüber Minibluffs und teuren Pseudobluffcatchercalls.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

4bet sollte größer sein, er minraist ja dein Openraise nur und du willst ja irgendwie den Positionsnachteil ausgleichen (vergiss nicht du kannst Postflop ooP nie soviel Druck ausüben wie iP). So $1 wird es bei mir werden, Postflop spiel ich ohne wirklich gute Reads einfach cbet/f, die Größe passt auch, aber selbst gegen ne normale Range mit ein paar Bluffs, Ax und FDs hast du bei den Odds keinen Call für 180BB.

Das ein Fisch hier Ax nicht so spielt wissen wir nicht, auch wenn es unvernünftig und unlogisch erscheint, sieht den der Rest seines Wesen vernünftig aus? irgendwie nicht oder? Du solltest bei den vielen Händen, in denen involviert war, bessere Infos gesammelt haben. Standard ist hier b/f!

Antwort
Zitat
Teilen: