Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 QT wie richtig?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten

Hi,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$12.69:///////;BB$4.55:///////;MP3$5.65:///////;CO (Hero)$5.07:///////;BU$10.23:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:s, Q:d.
MP3 folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.32) A:c, K:s, T:c (2 players)
BB bets $0.05, Hero calls $0.05.

Turn: ($0.42) T:d (2 players)
BB bets $0.05, Hero raises to $0.59, BB raises to $1.13, Hero calls $0.54.

River: ($2.68) 8:d (2 players)
BB bets $0.05, Hero calls $0.05.

Final Pot: $2.78.

Die minbet call ich hier am Flop. Am Turn en bischen höher raisen. Am River nochmal for value betten - ich war mir halt nicht sicher da ich ja eig geschlagen bin ?( - so spielt er ja eig nur AT? Ich weiß es nicht ;(

4 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Ein paar Infos zu V wären nicht schlecht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab von dem so gut wie keine Hände also nichts brauchbares - sorry.

bastii1990
Beigetreten: 03.03.2010
PokerStrategist

Also,
ich würd' sagen auf dem flop haste mit dem call nix falsch gemacht..
auf dem Turnmacht er dann wieder ne min bet - wär' mit nem read natürlich einfacher aber du meinst ja du hast kaum hände gespielt - allerdings würd' ich das raise kleiner ausfallen lassen, ne 4bet wär mMn groß genug da es da schon knapp wird ob dich was schlechteres auszahlt.
nach dem minbet/raise von ihm isses schwer, aber ich mein - auf was für hände soll man warten?^^
der call am River ist voll kommen okay, ich mein warum noch extra den pot mästen?

also bis auf die betsize auf dem turn denk ich hätte ich auch so gespielt.
was hatte er denn nun?^^

P.S.: Ich bin auch nur ein Fisch also geb nicht allzu viel auf meine Analyse :f_mad:

MfG bastii1990

also ich seh mich nach der line von villain eigentlich nie beat, wenn der die nuts hat, dann bettet er den river doch größer. der kann gut Ax so spielen oder was weiß denn ich, ich würde hier am turn schon relativ oft versuchen die kohle rein zu kriegen, AQ/AJ hat TP mit GS und called wohl in den meisten Fällen. River würde ich auch immer value raisen gegen Ax.

Teilen: