So, ich versuche mal, endlich mehr Hände zu posten, nachdem ich im Moment etwas mehr Zeit habe. Vielleicht halte ich es ja diesmal durch. Vor kurzem war ungefähr dieselbe Hand schonmal hier, aber diesmal mit etwas anderer Line:
Hero (SB) ($43.96)
BB ($29.37)
UTG ($39.85) (73/21/2/31 auf 50 Hände)
MP ($31.68)
Button ($35.15) (33/18/5.3/15 auf 103 Hände)
Preflop: Hero is SB with K
, K
UTG bets $0.60, 1 fold, Button calls $0.60, Hero raises $2.25, 1 fold, UTG calls $1.80, Button calls $1.80
Flop: ($7.50) 7
, 2
, A
(3 players)
Hero checks, UTG checks, Button checks
Turn: ($7.50) 4
(3 players)
Hero bets $4.50, UTG raises $9, 1 fold, Hero folds
Total pot: $16.50
Fragen:
Raise preflop zu klein? Sollte ich anstatt 3X+1 lieber mehr raisen bei der Minbet OOP?
Was mach ich am Flop? Sehe wenig Sinn in einer Conti, jedes Ace callt mich - viele schlechtere Karten (kleinere Pairs zB) aber auch - und dann weiß ich am Turn bei größerem Pot wieder nicht woran ich bin. Hab in der History vor kurzem eine ähnliche Hand gefunden, bei der von der Conti abgeraten wird.
Flop geht dann durch, was kann ich den Villains hier geben? Nachdem ich nicht gebettet habe, hab ich natürlich auch keine Info. Ich hab mich dazu entschieden, jetzt b/f turn (river dann evt. wieder x/f oder b/f) zu spielen. Aces hätte ich den Gegnern hier zugetraut, zu betten, von kleineren Paaren kann ich aber immer noch Calls bekommen.
Nach dem Minraise ist die Hand dann für mich gelaufen. Kann ich hier irgendwas anderes machen oder sollte ich hier wirklich alle drei Streets x/f spielen, wenn ich OOP bin?