Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Rush A9s turnplay?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Full Tilt Poker $5.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2078089
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $4.97
MP: $8.35
CO: $9.82
Hero (BTN): $5.65
SB: $8.10
BB: $5.65

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with 9 :diamond: A :diamond:
UTG calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, UTG calls $0.15

Flop: ($0.47) Q :diamond: 2 :heart: 8 :diamond: (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.35, UTG calls $0.35

Turn: ($1.17) 9 :heart: (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.80, UTG calls $0.80

River: ($2.77) 4 :spade: (2 players)
UTG checks, Hero checks

Preflop standard denke ich.

Flop cbette ich, damit bessere Hände folden. 33-77, AT-AJ etc

Am Turn war ich mir jetzt unsicher, ob ich 2nd barreln sollte. Einerseits hab ich marginalen SD-value bekommen, andererseits will ich kein guessinggame am River.

Letztlich bette ich, weil ich mir dachte: cb, call River und bet Turn, cb River tun sich monetär nicht viel, aber bei bet Turn kann ich ggf. bei A, 9, River nochmal groß betten und wenn er da vielleicht potEQ foldet (am Turn obv) solls mir auch recht sein. In Ordnung der Gedankengang oder eher nicht?

River dann cb, da ich mir doch SD-value gebe und ich keine bessere Hand jemals folden sehe. Okay, vielleicht TT-JJ, aber ob er das preflop limp/called...

Antwort
Zitat
5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ist knapp mit der 2nd barrel. Du bekommst da nicht viel zum Folden was den Flop gecalled hat. TT und JJ haben auch einen GS und folden da sehr selten. Ist die Frage gegen was du da spielst. Gegen einen schlechten Spieler finde ich die 2nd barrel nicht so schlecht, weil er auch einen draw halten kann und wir ihn dann dominieren und wie du beschrieben hast, free SD haben.

Gegen einen tighten Spieler würde ich es lassen. Er hat da mehr Qx als Draws in der Range oder will mit dem Set c/r Turn spielen und wir brauchen ja am River vor keiner Karte wirklich Angst haben.

Hast du denn irgendwelche Angaben zum Gegner?

Antwort
Zitat
marchy33 Themenstarter
marchy33

Leider nein, bekomme das HM1 Hud bei Rush einfach nicht zum laufen :f_frown:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

dann ist es gut gespielt. Aber warum spielst du dann Rush wenn du alle Infos die du haben könntest nicht hast und es doch genug normale Tische gibt?

Rakeback auf NL10 kann ja das Argument nicht sein, wenn man seine gesamte Edge aufgibt

Antwort
Zitat
marchy33 Themenstarter
marchy33

Ich hab mit FTP eigentlich gar nichts am Hut, habe glaub vor meiner Anmeldung bei PS.de da mal rumgedonkt. Meine getrackte Seite ist eigentlich Party. Hab bei FTP jetzt aber $5 geschenkt bekommen, womit ich Rush spielen kann und nach 100 Points kann ich die $5 auszahlen.

Bis jetzt bin ich hart im upswing und auf $27, wenn der $5 Bonus dazu quasi freigespielt ist pack ichs auch auf Party und grinde da gewöhnlich weiter :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich ein check behind am Turn!

Eigentlich ist der Spot ja relativ klar - der Turn ändert für Villain nicht viel, du hast jetzt 2nd Pair und den Draw, du kannst nicht wirklich for Value betten, es foldet aber auch kaum etwas besseres.

Daher kannst du da ruhig behind checken gegen unknown, Foldequity sehe ich halt wenig gegen besseres Hände.

River wird dann interessant bei verschiedenen Szenarien sofern Villain bettet, as played ist es natürlich ein karer check behind, eine Bet macht aus gleichen Gründen keinen Sinn wie am Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: