Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo PreFlop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Full Tilt Poker $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP2: $3.10
CO: $1.73
Hero (BTN): $5.61
SB: $6.68
BB: $5.00
UTG: $4.92
UTG+1: $2.00
MP1: $5.12

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with Q :spade: A :club:
3 folds, MP2 raises to $0.15, 1 fold, Hero raises to $0.45, 2 folds, MP2 raises to $1.45

Hero??

Antwort
Zitat
6 Antworten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

paar angaben zu dem spot wären sicher hilfreich, sonst kann man nicht viel sagen ausser ja fold.
warum 3bettetst du?
wie ist der Gegner?
wenn er jede hand zb raise broke spielt ship wenn er eher tight spielt warum 3bettest du?

Antwort
Zitat

Standard fold. Will gegen ihn nicht mit AQo broken. und die 4bet zu callen wäre auch schlecht.
Würde es aber gar nicht erst 3betten gegen seinen Stack. Er wird entweder nur folden oder nur raisen.

Antwort
Zitat

1. Was ist denn deine Annahme über das Verhalten von MP auf deine 3-Bet?

2. Leite daraus eine nachvollziehbare Erklärung ab, wieso 3-Bet/Fold, 3-Bet/Call oder 3-Bet/Shove die sinnvollste Line für dich ergibt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich habe gefoldet... (war wohl richtig). Er hat tight gespielt (war glaub ich die erste Hand die er geraist hat).
Aber rein theoretisch hätte ich ja gegen alle Hände mindestens einen Coinflip außer gegen AK und QQ, oder?? Mit AA oder KK würde er wohl eher callen und hoffen, dass ich irgendwas treffe, zumal es ja am Flop Heads Up wäre... . Also eher doch 3BET/SHOVE?? Callen würde ich hier nur mit hohen Paaren... .

Was sagt ihr dazu?^_^

Antwort
Zitat
Essah1
Beigetreten: 02.09.2009

Glaube die Annahme, dass KK, AA nicht ge4bettet werden ist falsch. Zumal wenn der Gegner tight ist auch eher straightforward gespielt wird, also seine Monster 4bettet, zumal er oop ist.

Antwort
Zitat

Ich habe etwas anderes gefragt und stelle dir die Frage jetzt nochmal etwas anders:

1. Wie wird dein Gegner deiner Meinung nach mit welchen Teilen seiner Range auf eine 3-Bet reagieren?

i) was callt er?

ii) was 4-bettet er?

iii) was foldet er?

Logischerweise musst du dem Gegner ein paar Dinge unterstellen einfach, wie z.b. seine Openraisingrange und die wahrscheinliche Reaktion mit dieser Range auf deine 3-Bet.

Mir gehts hierbei primär darum, dass du lernst logische und konsistente Schlussfolgerungen aus einer Anfangsannahme zu ziehen. Es ist oft ein Problem, dass viele Spieler Spielzüge zu machen ohne über den Sinn dahinter nachzudenken.

2. Du kannst aus der wahrscheinlichen Reaktion ableiten welcher Spielzug für dich überhaupt in erster Linie am meisten Sinn macht.

Antwort
Zitat
Teilen: