Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 rush Aks

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
Slow111
Beigetreten: 24.07.2007

Hallo zusammen! Sowas krieg ich nich gescheit gespielt. Ist Pre da ne 3-Bet besser, oder gleich all-in? Is zwar Rushpoker, aber short handed sind da viele schon recht loose auf dem Limit. Hab 19 Hände von dem an stats, also nix. Sehr unbefriedigende Hand, auf ne Bet hätt ichs wohl gefoldet...

Full Tilt - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 50 BB
UTG: 56.2 BB
Hero (MP): 219 BB
CO: 255.2 BB
BTN: 23 BB
SB: 22.8 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♥ K♥

fold, Hero raises to 4 BB, CO raises to 13.4 BB, fold, fold, fold, Hero calls 9.4 BB

Flop: (28.2 BB, 2 players) 2♦ 6♣ J♥
Hero checks, CO checks

Turn: (28.2 BB, 2 players) T♣
Hero checks, CO checks

River: (28.2 BB, 2 players) 9♥
Hero checks, CO checks

Antwort
Zitat
6 Antworten

oop 4be4-calle ich das eigentlich. oop musset halt im 3bet pot so gut wie immer hit or fold spielen und das sucked

Antwort
Zitat

Original von Ikos
oop 4be4-calle ich das eigentlich. oop musset halt im 3bet pot so gut wie immer hit or fold spielen und das sucked

219BB deep find ich das viel zu loose.

Gibt 2 Moeglichkeiten:
Eine Moeglichkeit, und sicher die varianzfreiere ist, einfach zu der 3bet folden. IP kannst du gut callen, OOP spielt sich's, wie du gesehen hast, halt beschissen im 3bet Pot ohne Hit.

Da ihr aber so deep seid, find ich den Call nicht verkehrt, da du grosse Implieds hast.

Nachdem er den Flop behind checkt, kannst du den Turn knapp ueber 1/2 Pot anspielen. Nen Gutshot hast du immerhin, und auf dem trockenend Board auch sicher gute FE.

Antwort
Zitat
Slow111 Themenstarter
Slow111

okay danke schonmal... bei den stacks war mir nen push auch bisschen zu heikel muss ich sagen. mit dem turn anspielen find ich so ne sache, die leak analyse vom poker tracker sagt auch, ich tu's zu wenig :) . find halt, da wird so oft slow gespielt bzw halt einfach alles gecallt

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Slow111,

pre kannst du nicht 3betten, da villain bereits dich 3bettet ;)
Ist halt die Frage, ob du 4betten solltest? Mit so deepen Stacks ist die ANtwort gegen Unknown klar NEIN.
Du kannst du Hand auch oop gut callen, da die Stacks es hergeben. POostflop spielt sich die Hand dann wie in einem raised Pot und nicht wie in einem rr-Pot, da das SPR ungefähr das Gleiche ist.

Flop ist c/f.

As played kannst du ruhig den Turn b/f spielen, denn villain scheint da relativ oft AQ oder AK zu halten.

nleeson

Antwort
Zitat

ah sorry.... ich hab die stacksizes nciht beachtet. ich würds callen :)

Antwort
Zitat
Slow111 Themenstarter
Slow111

Original von nleeson111
Hallo Slow111,

pre kannst du nicht 3betten, da villain bereits dich 3bettet ;)

nleeson

Oh, ja :)

ok also wars nich so verkehrt, einfach nich so scared sein vor slowplay. auf nen reraise am turn wärs dann aber wieder fold

Antwort
Zitat
Teilen: