Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 SH AJs vs mega fish!!!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
MP2 = ($3.37)
MP3 (Hero) = ($5.19)
CO = ($9.93)
BU = ($5.00)
SB = ($12.59)
BB = ($5.33)

Preflop: Hero is MP3 with J :club:, A :club:.
MP2 raises to $0.10, Hero raises to $0.30, 4 folds, MP2 raises to $0.50, Hero calls $0.20.

Flop: ($1.07) 2 :club:, 4 :heart:, T :diamond: (2 players)
MP2 bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($2.07) 6 :diamond: (2 players)
MP2 bets $2.37, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.07.

Villian hat sats von 90/15 auf 120 Händen. Preflop Open raise und dann sein limp/raise calln? Der typ ist so schlecht, er hat bis zum SD einige mal air durch gedonkt!!! bsp.: 75s !!!!
Flop call ich auf meine overcards und vllt noch ein FD zu bekommen oder sollte ich gegen ihn am flop foldn?

Am turn bekomm ich dann 35% pot odds !!! Wenn ich ihm eine range von von 50% gebe (denkmal man kann sie höher machen)

Hab ich eine EQ von 52% und müsste daher calln. Bin mir da aber total im unklaren ob ich hier wirklich mit A high bis SD gehen soll, da ich wirklich nur noch mehr Air schlage!!!

2 Antworten
Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007

Hast du ihn schonmal limp/raisen sehen?

Wenn er Air durchdonkt wird er das ja ohne Initiative gemacht haben. Ich würde dem Limp/raise hier ersteinmal credit geben und und mich postflop mit Air hier nicht weit in die Hand ziehen lassen.

Mit TP gehts gegen ihn dann hald rein, so finde ich einen Fold am Flop nicht so verkehrt, da er nicht mehr viel behind hat bei einem Call, du bekommst hier imo nicht genug impliedds und 6 volle Outs kannst du dir auch nicht immer geben.

Wie sieht hier deine 50% Range aus die du ihm gibst? Ich denke es ist hier sinnlos ihm eine Range zusammenzubasteln weil er viel zu unlesbar spielt.

Isolier ihn hald einfach immer schön mit Händen die gutes TP- Potenzial haben, da ergeben sich noch bessere Spots.

!!!

mhm mit den reads ist das bis zum turn so spielbar. so happy wär ich jetzt damit zwar nicht aber auf das minraise pre kannste kaum folden. am flop hast halt den read das er auch mal air ballern kann. nur die frage ob er überhaupt air in seiner min4bet range hat :) fishe lieben es so z.b. AA oder KK zu spielen

ist Ok so mMn - ihn mit AJs zu isolieren pre ist gut

Teilen: