Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 [SH] ATs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$2.00:///////;
35/13
23 Hands
CO$4.64:///////;BU$5.10:///////;SB$5.52:///////;BB (Hero)$5.14:///////;MP2$4.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:s, A:s.
2 folds, CO calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.25, CO calls $0.20.

Flop: ($0.52) 6:d, 4:d, K:s (2 players)
Hero bets $0.35, CO raises to $0.70, Hero calls $0.35.

Turn: ($1.92) 5:s (2 players)
Hero checks, CO bets $1.40, Hero raises to $4.19, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.32.

Ich denke gegen einen King habe ich hier noch massig FE, einen OSED hat er denke ich nicht vervollständigt, da er , denke ich, nicht so agro ist.

Callen geht nicht, da ich am River nicht mehr raus komme, also bleibt der Ship mit restequity auf den NutFlush bzw. die chance das er foldet.

Ist der Move zu Agro bzw, zu varianzlastig o.ä.?

4 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

ich würds einfach am Flop folden
du hast einfach nur schlechte Odds und hast wenn überhaupt nur 2 saubere Outs aufs As

am Turn kann man das schon machen, aber nur mit sehr guten Reads auf den Gegner...

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

fold flop

mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Find fold Flop auch besser. Was hättest du denn am Turn gemacht, wenn eine T kommt?
Cbet/f Flop wäre meine Line. Solche Moves sind auf Dauer burning money. Du hast nur den FD (also ca 19% Eq) und die FE. Gute Spieler sehen das mit der Zeit und exploiten deinen moves. Außerdem willst du doch solide mit möglichst wenig Varianz erfolgreich spielen und falls du sowas dauernd machst, was ich nicht glaube, naja .... wird die Varianz kommen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Joa, einfach Fold Flop. Wir callen hier einfach mit Air. Und können nur darauf hoffen ihn erfolgreich zu moven, wenn das nicht klappt, gewinnen wir die Hand nur mit sehr viel Glück.

Nach deinem Call ist das natürlich eine super Turnkarte, und da muss man die Sache dann halt auch durchzeihen.

Teilen: