Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5-SH] JJ Preflop Chaos

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
352 Ansichten
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Pacific Poker - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 102.6 BB
Hero (SB): 108 BB
BB: 109.8 BB
CO: 45.8 BB

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♣ J♥

CO raises to 2 BB, BTN raises to 8 BB, Hero raises to 24 BB, BB calls 23 BB, fold, BTN raises to 58 BB, fold, BB calls 34 BB

Flop: (142 BB, 2 players) 6♦ 8♠ 6♥
BB checks, BTN bets 44.6 BB and is all-in, fold,

BU: 30/30/17 VPIP/PFR/3B auf 55 Hände
BB: 19/15/6 VPIP/PFR/3B auf 523Hände

Denke in dem Spot wird er etwas looser 3betten, da ein openminraise in der Regel eher schwach ist. Deswegen entscheide ich mit für den reraise.

BB callt unerwartet. Welche Range gebt ihr ihm? Er kann hier eigentlich nichts profitabel callen. Eventuell Slowplayed er ein Monster KK+, um noch Geld in den Pot zu bekommen.

BU reraised erneut. Welche Range gebt ihr ihm? Ich sehe mich hinten und folde. Auf der anderen Seite ist der Pot recht groß.

Viele Grüße
RiCkDiE

Antwort
Zitat
3 Antworten
RiCkDiE Themenstarter
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

xD Der Fold am Flop zeigt wohl, dass BB hier nicht AA hält!

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

KK folden kann ja nur ein Scherz sein ohne read. Das er hierbei klein reraist heißt in dem Spot nur dass er nicht wirklich weiss was er tut

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

NE AK broke ich nicht. Kommt immer auf die situation an. Wenn utg das gleiche play macht verstehe ich es darüber nachzudenken zu mucken.In diesem Spot reicht es mit KK aber wenn man ab und an mal nicht AA sieht. Ausserdem hast du das deadmoney von BB im pot, beide werden ja dann doch äusserst selten AA halten :-D

Antwort
Zitat
Teilen: