Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL5 SH] KT vom BU gegen Donkbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$6.02:///////;BU (Hero)$5.10:///////;SB$3.45:///////;BB$5.41:///////;MP2$5.86:///////;MP3$5.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, T:c.
3 folds, Hero raises to $0.15, SB calls $0.13, BB folds.

Flop: ($0.35) 6:h, 4:c, 9:d (2 players)
SB bets $0.17, Hero calls $0.17.

Turn: ($0.69) K:s (2 players)
SB bets $0.49, Hero calls $0.49.

River: ($1.67) 7:s (2 players)
SB bets $1.19, Hero calls $1.19.

Final Pot: $4.05.

Unser Gegner spielt 17/7 auf 30 Hands

PF: Normal

Flop: Hier hab ich oft noch die beste Hand, sicher kann man hier auch 2betten, ich hab mich hier für den call entschieden.

Turn: Ich hitte, also call

River: Call again, das Board hat sich bei der Range die ich meinem Gegner bei einer Donk gebe nur minimal zu meinem Nachteil verändert, durch eine etwaige Straight.

Wie seht ihr den Spot? Was ist eure Line?

3 Antworten
massler
Beigetreten: 17.03.2006
PokerStrategist

Hatte grade einen kompletten Kommentar für KK geschrieben... Dachte mir: Was macht er da? :rolleyes:

Zu K10 kann ich gar nicht so viel sagen... Der Call am Flop ist schon komisch. Er spielt hier denke ich immer ein Pärchen und es ist nicht klar ob dir ein Treffer ausreicht. Das dürfte -EV sein. Also entweder raisen oder folden denke ich. Nach dem K downcallen ist denke ich ok

dajo1717
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

würde bei der kleinen samplesize erst mal am flop folden und weiter beobachten wie oft er donkt. erst dann wenn du weißt, dass er oft donkt kannst du evtl. mal callen dann aber auch vor dem hintergrund dass du auch mal den turn ohne hit bluffst (z.b. geg kleine pp/Ahigh).

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop kannst du einfach folden, denn auf dem Limit brauchst du keinen unknown 17/7 floaten.
As played geht der Turncall klar, denn er kann da oft 78, 75, 97, 98 betten. River ist sehr unschön, denn 97 kommt an und die anderen Madehands wie 44, 66, 64s, falls er das spielt, betten natürlich weiter. Entscheidend ist hier aber, dass ich einen 17/7 keine 3 Barrels mit einer schwächeren Hand feuern sehe, daher folde ich das am River.

Teilen: