Hallo Community,
ich bin 30 Jahre alt und spiele seit ca. 6 Jahren Poker. In meiner Anfangszeit war ich mit Turnieren sehr erfolgreich und konnte einige gute Cashes verbuchen. Nach einem kleinen Cash-Game Ausflug (bis NL 100) habe ich mich auf SnG’s spezialisiert (bis 30$ Speed/Normal). Dann habe ich leider den Black Friday ignoriert und meine komplette Role auf Full Tilt verloren. Da ich eigentlich nichts einzahlen will habe ich mich mit Freeroles auf ein paar Dollar hoch gekämpft und diese jetzt mit Cash-Game „veredelt“. Habe jetzt den Anbieter gewechselt (von 770 zu 888) und meine Role steht mit bisschen Bonus und einem MTT Gewinn von 60$ jetzt wieder bei 200$. Dafür dass es vor 2 Wochen 0 war bin ich zufrieden
In diesem „Tagebuch“ wollte ich meinen weiteren Weg durch die Limits beschreiben und vor allem Hände online stellen. Außerdem füge ich neben dem NL2 Graph auch mal meine HM Daten ein und freue mich sehr über konstruktive Kritik.
Muss auch noch sagen, dass ich ein RL habe, also nicht 20k Hände die Woche spielen kann. Dementsprechend formuliere ich meine Ziele nicht im Wochen- sondern eher im ein bis drei Monate Takt.
Das wäre erst mal:
( x ) so schnell wie möglich an die neue Software gewöhnen und damit verbunden wieder min. 6-tablen
( x ) Aufstieg auf NL 10 bis 31.8.
( ) Aufstieg NL 25 bis 31.10.
( ) Mindestens 10 Hände die Woche posten und diskutieren
( ) Gezielt Leaks in meinem Spiel finden (hoffentlich mit eurer Unterstützung) und daran mit Hilfe von Artikeln und Videos arbeiten
Ziel der ganzen Geschichte soll sein wieder Limits zu erreichen, die mich auch ein bisschen reizen und mir die Möglichkeit geben auch mal einen netten Turnierabend einzustreuen, der nicht nur aus 1$ Turnieren besteht... Auscashen hat eine Nebenbedeutung, aufgrund meines RL brauche ich das Geld nicht; Verwendung hätte ich natürlich schon...