Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 SH: Set auf wet board 3 handed 160BB deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
JanB
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP3$19.83:///////;CO$3.29:///////;BU$12.49:///////;SB$8.05:///////;BB$4.76:///////;[/tg]
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with 4:h, 4:s.
MP3 calls $0.05, CO calls $0.05, BU calls $0.05, Hero calls $0.03, BB checks.

Flop: ($0.25) 9:c, 4:d, 8:d (5 players)
Hero bets $0.20, BB folds, MP3 raises to $0.6, CO folds, BU calls $0.60, Hero raises to $1.9, MP3 calls $1.30, BU calls $1.30.

Turn: ($5.95) 7:c (3 players)
Hero bets $6.10, MP3 raises to $17.88, BU calls $10.54(All-In).

River: ($40.47) A:s (3 players)

Final Pot: $40.47.

Reads:
BU hat einen pfr von 0 und coldcalled/limpt seine Monster. Preflop donkt er entweder seine Toppairs oder callt alles möglich einfach nur runter.
MP3 bisher unauffällig mit Stats von VPIP: 68, PFR: 28; AF: 2.6 auf 50 Hände

Preflop: Der complete sollte wohl ok sein. Raisen will ich nicht, da ich oop bin und eh von allen gecallt werde und dann dumm aus der Wäsche gucke auf fast jedem Flop.

Flop: Spiele ich an mit der Intention broke zu gehen. Nach dem reraise von MP3 gehen ich nochmal drüber um zu protecten. Direkt pushen will ich so deep nicht, da mich dann eigentlich nur noch bessere Händen callen sollten und das sehr stark aussieht. Für 100BB hätte ich es wohl direkt gepusht.

Turn: Pushe ich. Straight kommt zwar an, aber two pair und Flush draws sind auch möglich. Habe außerdem noch Outs aufs FH, sofern ich nicht bereits mit set over set beat bin.

Was sagt ihr zur Hand?

3 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

naja ich raise den flop größer auf knappe 3 dollar fallsch mich nich verguckt habe... dann den turn c/f wär krank c/c nach outs könnte man drüber nachdenken aber da das board sehr drawheavy ist spiel ich dann doch lieber b/c bzw wir haben ja eh nur noch potsize left... also nh imo

flop würde ich auch größer raisen, so etwa 2,6 $. Dann kannst du am turn easy broke gehen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von gope153
naja ich raise den flop größer auf knappe 3 dollar fallsch mich nich verguckt habe... dann den turn c/f wär krank c/c nach outs könnte man drüber nachdenken aber da das board sehr drawheavy ist spiel ich dann doch lieber b/c bzw wir haben ja eh nur noch potsize left... also nh imo

Sehe ich auch so.

Teilen: