Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 SH Zoom] AA im 3Bet-Pot ooP

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo Pokerstrategen,

seht Ihr hier am Turn noch eine Valuebet. Wie sieht hier die Overcalling-Range eines Standard-TAG's aus (Villain war unknown)? InGame habe ich ihm nur QQ zugetraut, da er KK & AA wohl pre ge3bettet hätte - keine Ahnung ob er AK so spielt. AK ist aber auch sehr unwahrscheinlich, da ich 2 Aces blocke.
What's my line on Turn?

PokerStars - $0.05 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $2.50
Hero (SB): $7.17
BB: $5.42
UTG: $4.83
MP: $8.10
CO: $3.26

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♦ A♥

UTG raises to $0.15, fold, fold, fold, Hero raises to $0.45, BB calls $0.40, fold

Flop: ($1.05, 2 players) 6♠ 8♣ Q♠
Hero bets $0.55, BB calls $0.55

Turn: ($2.15, 2 players) J♦
Hero ???

Euer MPN25

Antwort
Zitat
5 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

bet bet bet

ich glaub, dass die meisten QQ auch 3betten.
Außerdem würd ich nicht sagen, dass es SEHR UNWAHRSCHEINLICH ist dass er AK hält.
Natürlich verrringern sich die combos um einiges.

Ich bette da am Turn nochmals 1,5$ und geh am river broke.
Er kann auch nochmals mit 99-JJ floaten, FD, AQ, halten. und hinten bist nur gegen sets. (2 pairs seh ich da jetzt keine in seiner Range)

GO 4 VALUE

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Jo, sehs ähnlich, spiel allerdings am Flop bet/broke und am Turn bet/fold. Am River dann auch. Auf Scaredcards versteht sich, also Flush/Straight bingoen.

e. Ich hab übersehen das es en 3bet Pot ist.
Da bet/broke ich auf jeder Street.
UTG ist zwar unknown aber ausschließlich Queens ist zu tight. Außerdem hat fehlen ihn en paar BB zum vollen Stack.

AQ+, einige Pockets und einige SC's, bestimmt auch sowas wie KQ wird er wohl in der Range haben.

Antwort
Zitat
lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Ich sehe hier auch ganz klar noch eine Bet am Turn. Wenn er dich beat hat, wird er auf dem Board wahrscheinlich am Turn spätestens 3betten/pushen. Dann würde ich natürlich folden.
Am River muss man dann halt schauen, je nach Karte/Gegner...

Btw du hast ja Pre schon ge3bettet, er hätte also deiner Meinung nacht mit KK, AA pre ge4bettet. Aber auf dem Limit 4betten die Leute fast nie, aber coldcallen auch easy mal so 99+, AJ+.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Den Flop hätte ich schon höher angespielt - wenn er nichts hat, ist das nicht zu ändern, aber wenn er die Dame hat, dann willst Du Value.

Turn und River sehe ich auch noch bet for value gegen unknown.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ohne klare Reads ist das ein b/broke am Turn.

Selbst gegen KK-JJ stehts 50/50 (was für einen Call am Turn auf einen evtl. Push hin aber nicht mal nötig wäre).

Dazu kommen dann Hände wie AQ, mal SCs die semibluffen wollen oder mal komplett andere Hände (KQ/AJ etc.).

Also ich wüßte nicht wie wir hier ein b/f am Turn rechtfertigen sollten. Zudem ist die Foldequity dann enorm gegen uns, vielleicht 3-betten wir JJ nicht mal standardmäßig vs UTG, sprich halten wir nicht drei Kombos QQ folden wir hier any 2?

Antwort
Zitat
Teilen: