Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] T4s im BB - Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
363 Ansichten
SergioSanzo
Beigetreten: 26.01.2010
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

MP: $2.13 (42.6 bb)
CO: $6.21 (124.2 bb)
BTN: $5.00 (100 bb)
SB: $6.29 (125.8 bb)
Hero (BB): $5.00 (100 bb)
UTG: $2.47 (49.4 bb)

SB posts $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 4♦: T♦:
UTG calls $0.05, MP calls $0.05, CO raises to $0.10, BTN calls $0.10, fold, Hero calls $0.05, UTG calls $0.05, MP calls $0.05

Flop: ($0.52, 5 players) A♦: 8♦: J♦:
Hero bets $0.36, 2 folds, CO calls $0.36, fold

Turn: ($1.24, 2 players) Q♣:
Hero bets $0.89, CO calls $0.89

River: ($3.02, 2 players) A♥:
Hero checks, CO bets $1.44, Hero calls $1.44

Results: $5.90 pot ($0.24 rake)
Final Board: A♦: 8♦: J♦: Q♣: A♥:

Keine Stats, war die 1. Hand am Tisch. Aber Villain hab ich als fish getaggt wegen dem mr nach den Limpern, was keinen Sinn macht.

Pre call ich und hoffe auf Flush
F ist sehr gut - F und T würd ich wieder so spielen
Der R paired A, gefällt mir nicht.
Mein ch/c gefällt mir im Nachhinein nicht mehr. Was wäre eine gute Line? ch/f zu weak? b/f?
Ich tu mir hier schwer noch was zu finden, das am R bettet, das ich beat habe. Und mit dieser preflop action tu ich mich auch schwer V hier auf eine range zu setzten. Bettet er hier eine straight? AK? Einen weakeren Flush?

Antwort
Zitat
3 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Würde hier keine Valuekombo ausschließen; selbst AA kann der so spielen. Von daher musst du erstmal genug dünne/dumme Valuebets und Bluffbets finden, damit dein Call profitabel wird. Das wirst du meiner Meinung nach auf NL5 aber nicht schaffen, weswegen ich bei x/f bin.

Antwort
Zitat
IbleedUdry
Beigetreten: 21.05.2021
Legacy Member

Ich finde eine River block-bet gegen einen VIP besser als ein check/call. Das Preflop Play reicht mir ebenfalls aus um ihn als schwachen Spieler zu identifizieren.
Ich seh am River noch oft genug Ax callen, da sich seine Hand, aus der Sicht eines schwachen Spielers gesehen (stark) verbessert hat.
Selbst wenn die Verbesserung von single-pair-Ax zu Ax-Trips relativ gesehen nur J8 überholt hat, wird dies einem schwachen Spieler zu selten bewusst sein und es wird ihm schwer Fallen eine Hand, die sich gegenüber dem Turn verbessert hat, gegen eine kleine Size zu folden.

Gruß,
IbleedUdry

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

imo klares bet/fold am river, nehme an er call jedes ass und auf ein raise kannst du recht easy folden.

Antwort
Zitat
Teilen: