Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 Two Pair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$3.54:///////;SB$6.41:///////;BB$4.74:///////;MP3$6.55:///////;CO(Hero)$5.36:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 8:h, 6:c.
MP3 folds, Hero raises to $0.16, BU calls $0.16, 2 folds.

Flop: ($0.38) 3:s, Q:s, 8:s (2 players)
Hero bets $0.37, BU calls $0.37.

Turn: ($1.12) 6:h (2 players)
Hero bets $1.07, BU calls $1.07.

River: ($3.26) T:c (2 players)
Hero raises to $3.76(All-In), BU calls $1.94.

Final Pot: $8.96.

-Zu viel Action für Two Pair?
-Hätte ich nach dem Flop Call von Villain lieber am Turn nen gang zurück schalten müssen?

5 Antworten
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009

Ich hätts Pre Flop gefolded ...

cbet am Flop würd ich entweder gleich Potzsize bzw. bisl kleiner gemacht.
Ich find deine Betsizes sowieso bisl zu groß :/

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Pre geht i.O. wenn villain am Bu nicht zu loose ist. Flop braucshte garnicht so hoch betten. Wenn er keineQ oder nen hohes spadee hat wird er sowieso folden. Turn bette ich dann auch nochmal diesmal aber groß(so wie du) weil wir meistens vorne sind. Am River kommts drauf an ob villain in der Lage ist seinen busted draw zu bluffen. Falls ja spiel ich c/c falls er passiv ists shove ich da er wohl auch mit der Q callt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Becks777
Flop braucshte garnicht so hoch betten. Wenn er keineQ oder nen hohes spadee hat wird er sowieso folden.

Bette ich da nicht potsize for protection wegen dem Flushdraw?

Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Du traust dir aber was zu mit 86o ausm CO.

Flop kleiner, Turn geht i.O.
River ist ugly, mittlerweile könnte er eine Straight halten. Normalerweise würde ich b/f spielen, da Villain aber so einen krüppel Stack hat bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ihn AI zu setzten. c/c läuft oft aufs selbe hinaus.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Jo, aber er hat ja nicht immer nen fd in seiner range. Könnte auch ne Q haben. Zudem wird er zu seinem fd meistens overcards haben und dagegen haste ca. 50 % und musst oop spielen. Falls du am Turn nicht improvest was machst du dann?

Teilen: