Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom 44

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
DonChaos
Beigetreten: 13.02.2010

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2055013
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $6.28
SB: $5.00
BB: $6.53
UTG: $18.91
UTG+1: $5.00
UTG+2: $5.53
MP1: $5.54
Hero (MP2): $5.00
CO: $6.71 vpip: 14 pfr: 12 AF: 6.0 Hände 2,3k

Pre Flop: ($0.07) Hero is MP2 with 4 :club: 4 :diamond:
UTG raises to $0.15, 3 folds, Hero calls $0.15, CO calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.65) 4 :spade: 3 :diamond: 4 :heart: (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, CO bets $0.34, SB calls $0.34, UTG folds, Hero calls $0.34

Turn: ($1.67) 7 :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $1.20, SB calls $1.20, Hero calls $1.20

River: ($5.27) A :diamond: (3 players)
SB checks, Hero ??

Was ist hier besser ein ch um dem CO die möglichkeit zu lassen selber zu betten ? Dann besteht aber auch die Möglichkeit massig Value liegen zu lassen wenn er behind checkt und ich doof aus der Wäsche schaue. Oder hier selber betten/shoven der Pot ist schon 105bb groß und ich habe noch 66bb left.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Ist halt doof das das A kommt als scarecard, auch wenn es keiner von euch halten sollte wird es meist behind gecheckt. Wenn du bettest sieht es aber auch stong aus und es wird meistens gefoldet. Dennoch würd ich zu ner kleinen Blockbet raten, shoven würd ich nicht da alles foldet.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Schaust du denn nicht doof aus der Wäsche wenn bereits am Turn durchgecheckt wird? ;)

Ich mag deine Line nicht, UTg ist der PFA und er checkt, es gibt hier so viele Hände die nicht direkt folden werden, Bluffs kannst du im Grunde ausschließen (im 4-way Pot blufft hier viel zu selten jemand), daher solltest du selbst betten!

Bet Flop, bet Turn und bet River und der Pot ist gemacht.

Was siehst du denn am Turn noch betten? Und wenn du checkst, CO bettet, SB callt, warum gehst du dann nicht noch mal drüber?

Die Situation, dass du am River darauf angewiesen bist dass der CO nochmals bettet - das ist dir doch am River schon völlig klar!?

Antwort
Zitat
DonChaos Themenstarter
DonChaos
Beigetreten: 13.02.2010

Wenn er am Turn behind checkt schaue ich in der Tat auch schon dumm aus der Wäsche ja ;)

Was ich noch betten sehe, sind Overpairs 88+ aber mehr dann auch nicht mehr, denke nicht das er seine Ax, Kx Hände hier nochmal betten wird.

Und ich bin nachdem der Co bettet und SB callt nicht nochmal drüber gegangen weil es meiner Meinung nach dann zu offensichtlich ist das ich eine sehr starke Hand halte und beide danach folden, da bei Zoom auf ch/r doch sehr sehr sehr tight weggefoldet wird.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von DonChaos
Wenn er am Turn behind checkt schaue ich in der Tat auch schon dumm aus der Wäsche ja ;)

Was ich noch betten sehe, sind Overpairs 88+ aber mehr dann auch nicht mehr, denke nicht das er seine Ax, Kx Hände hier nochmal betten wird.

Und ich bin nachdem der Co bettet und SB callt nicht nochmal drüber gegangen weil es meiner Meinung nach dann zu offensichtlich ist das ich eine sehr starke Hand halte und beide danach folden, da bei Zoom auf ch/r doch sehr sehr sehr tight weggefoldet wird.

Sehen wir uns mal an was er haben könnte...

56, A2, 33, theoretisch overpair oder A4. Alles andere macht 0,0 Sinn. ALLE Kombinationen sind gut für dch! Meiner Meinung nach musst du hier betten bzw. AI gehen

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von DonChaos

Ja, aber irgendwann musst du die Hosen runter lassen!

Glaubst du denn wenn du jetzt am River pusht sieht das weniger stark aus?

Du musst doch das Geld in die Mitte bringen, und wenn dir die Position fehlt musst du halt irgendwo ansetzen. ;)

Ich wäre nicht zufrieden wenn am River durchgecheckt wird und ich sagen kann "zumindest habe ich nix schlechteres zum Folden gebracht..." ;)

Antwort
Zitat
Teilen: