Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 zoom AA Squeezspot ekliges Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Hallo, ich halte AA und squeeze und bekomme 2 Overcalle.
Board kommt supereklig 9TQ und der 2. Spieler leadet.
Was macht ihr hier, broken wie ich, nach dem Motto call du nur 9 bb mit pp, mach das immer.
Er kann JJ halten, er kann 99 halten er kann TT,QQ halten und wir koennen auch schlecht callen, weils dann noch ekliger wird am Turn.
Ich habs geshoved, Meinungen ?

Der 1. Spieler kann auch getroffen haben, kann man hier folden ?

Ich denke aufgrund von UTG und seinen zu vielen Calls (aufgrund seiner tighten range) kann man hier groesser squeezen, weil sonst hat der 2. Spieler wohl zu gute odds.

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 132.4 BB
SB: 92.2 BB (VPIP: 17.24, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 29)
BB: 102.4 BB (VPIP: 30.43, PFR: 30.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
UTG: 101.6 BB (VPIP: 14.72, PFR: 10.19, 3Bet Preflop: 0.95, Hands: 268)
MP: 107.4 BB (VPIP: 14.70, PFR: 10.54, 3Bet Preflop: 10.48, Hands: 318)
CO: 111.8 BB (VPIP: 30.00, PFR: 21.25, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 166)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ A♣

UTG raises to 3 BB, fold, CO calls 3 BB, Hero raises to 12 BB, fold, fold, UTG calls 9 BB, CO calls 9 BB

Flop: (37.4 BB, 3 players) T♣ Q♥ 9♦
UTG checks, CO bets 17.8 BB, Hero raises to 120.4 BB and is all-in, fold, CO calls 82 BB and is all-in

Antwort
Zitat
3 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Ich denke du kannst das Squeeze 1,2bb größer machen.

Postflop ists auf diesem board natürlich super eklig, b/f flop b/f turn sollte erstmal trotzdem standard sein.

Er spielt jetzt den flop an und ich sehe eig keine Alternative zum call, er wird hier nicht bluffen, vllt hat er noch so Hands wie AQ, KQ evtl..

Das Problem bei deinem Push ist einfach das ALLES schlechtere foldet und nur 2pair, straight oder sets callen.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von bastip387

Postflop ists auf diesem board natürlich super eklig, b/f flop b/f turn sollte erstmal trotzdem standard sein.

Er spielt jetzt den flop an und ich sehe eig keine Alternative zum call, er wird hier nicht bluffen, vllt hat er noch so Hands wie AQ, KQ evtl..

Das Problem bei deinem Push ist einfach das ALLES schlechtere foldet und nur 2pair, straight oder sets callen.

Und wie sieht dann dein Plan für Turn + River aus?

Flop zu callen ohne zu wissen wie man am Turn weiterspielen will kann hier nicht die Lösung sein.

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von bastip387

finde call flop call blank turn(also keine 8, J, Q, K) wäre wohl noch ne alternative. Bei geringen AF werten kann man auch über nen fold nachdenken. Donkbet% wäre wohl noch interessant. Und ich bin mir auch relativ sicher das AQ/KQ/QJ mit broke geht, evtl JT, J9, soviel zu nur besseres called. Klar ist das board ugly, ich seh ihn hier aber auch nicht mit QQ leaden z.b. Fold to 3bet werte wären auch wichtig

Antwort
Zitat
Teilen: