Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl5 Zoom SH 87s IP vs SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
honeybadgerrg
Beigetreten: 26.04.2012
PokerStrategist

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

BTN: $4.92 (98.4 bb)
SB: $9.19 (183.8 bb)
BB: $9.85 (197 bb)
UTG: $6.48 (129.6 bb)
Hero (MP): $6.95 (139 bb)
CO: $3.60 (72 bb)

Preflop: Hero is MP with 8 7
UTG folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, SB raises to $0.25, BB folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.55) 5 K 2 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0.55) J (2 players)
SB bets $0.15, Hero raises to $0.45, SB raises to $0.75, Hero folds

Villain wieder unknown.
Ich raise Preflop MP 87s und krieg ne kleine 3Bet aus dem SB. Die betsize wirkt schon weak, bin IP und 87s hat ja ne gute playability also call ich.
Flop check/check also denke ich halt lol der hat nichts.
Turn Jd und er bettet so klein 27% psb. da geb ich ihm insta raise und kassiere eine 3Bet => fold.
Denke mir hier halt er kann doch kaum was halten. JJ hätte er doch am Flop schon gebettet nach der 3Bet, AJ eventuell noch aber wer 3bettet das OOP.
Wie würdet ihr hier nen shove finden? 15ct bet ist halt lächerlich und callen kann ich mit meinem sd value auch kaum ebenso kommt nen fold auch schlecht, zudem ist die 3Bet auch wieder so klein.

Antwort
Zitat
1 Antwort
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

pre ist es auch ein call weil ihr deep seid.. das hast du vergessen :)

am flop kann er doch durchaus JJ/QQ checken weil er angst vor dem K hat? oder halt KK haben.. vllt auch AK oder AA..

denke halt pure air wie AQ AJ bettet er immer am flop.. also hat er hier marginales SD value wie JJ/QQ auf dem K high flop oder eh die nutz..

am turn improved noch JJ .. ich mucks einfach.. ohne outs und draws da im 3bet pot deep rumbluffen gegen unkown..

nee garnet gut :)

as played .. shoven? was denkst du denn was villain hier am turn 3bettet?

Antwort
Zitat
Teilen: