Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT auf J66 rb, gut bis zum Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $5.76 (28.8 bb)
UTG: $31.15 (155.7 bb)
Hero (MP): $27.27 (136.4 bb)
CO: $24.93 (124.7 bb)
BTN: $15.69 (78.4 bb)
SB: $15.10 (75.5 bb)

Preflop: Hero is MP with T T
UTG folds, Hero raises to $0.70, CO folds, BTN calls $0.70, 2 folds

Flop: ($1.70) 6 J 6 (2 players)
Hero bets $1, BTN calls $1

Turn: ($3.70) Q (2 players)
Hero ?

Villain 27/19, 9% 3bet und 40% Fold2Cbet.

Ich mag hier eigentlich ganz gerne check/callen, da er den Flop wohl oft floaten kann und er hier wohl betten wird um den Pot mitzunehmen. Eine Bet von mir bringt nur seine Floats zum folden. Die Q hittet ihn nicht wirklich.

Antwort
Zitat
2 Antworten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

AQ und KQ hittet schon falls er diese Boards gerne floatet. er kann auch QJs, KJ, AJ valuebetten weil du eine Q sogut wie immer barreln wirst. sein VPIP/PFR gap lässt sowas auf jeden Fall zu. ch/f Turn sieht zwar leicht weak aus wird aber readless kein Fehler sein imho. ist halt fraglich ob er da viel Air bettet am Turn bzw ob wir dann Turn callen und River folden oder sogar 2 mal callen. denke das wird man schwer +EV hinbekommen. Bin mal gespannt was der Meister dazu sagt. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre call Turn bis 2/3PS und dann den River zu folden in der Annahme, dass kleinere Pockets behindchecken und er seine Air aufgeben wird.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Ich würd einfach größer (3/4 PS) cbetten und dann aufgeben. 1$ in 1,75$ lädt einfach zum floaten ein. Barreln komplett ohne Equity kommt imo erst mal nicht in Frage, vor allen Dingen weil er durchaus die Q halten kann mit QJ/AQ/KQ.
ch/call Turn halt ich für burning money wenn du River check/foldest und er halbwegs Hirn hat. Und check/call Turn & River kommt nicht in Frage.

Antwort
Zitat
Teilen: