Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: 2nd pair auf double paired Board vs. Overbet

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Villain: 26/22/9% 3bet/2.5 AF/21 WTS; 800 Hände

Der Typ ist mir vereinzelt mit exotischen Lines aufgefallen. Komisch fand ich auch, dass er QQ einmal gegen eine 3bet im BB gecoldcallt hat.

Leider finde ich die Hand nicht im HM und muss sie so rekonstruieren.

NL50 SH; beide 100bb deep

Hero openraist JJ im SB; Villain callt

Flop TT4r

Hero cbettet, Villain callt

Turn 4

Hero checkt, Villain bettet, Hero callt

River Q

Hero checkt, Villain bettet $25 in $16

Am Turn habe ich mich bewusst floaten lassen, nachdem Villain eh nicht so schnell aufgibt und mir hier auch selten eine Hand geben kann.

Am River bin ich mir echt nicht sicher, was die Overbet soll. Imo reppe ich sowas wie 55-AA, Tx und ab und zu Ax. Wenn er daraus noch Value ziehen will - mit was auch immer - wäre eine kleine Bet wohl deutlich besser?

Wenn er sowas wie Tx hält, kann ich kaum eine bessere Hand haben, werde aber häufig normale Bets callen. Hält er zufällig sowas wie KK/AA, wird er imo auch vor Tx/QQ scared sein und kann mit der Betsize von schlechteren Händen keinen Value mehr erwarten.

Die einzige Hand, die hier wirklich Sinn macht, ist imo 44, aber auch nur, wenn er ohne nachzudenken hier overpottet.

Wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag c/c Turn nicht.

Gerade hier werden doch 99-Hände immer runtercallen, aber meistens auf pot control checken wenn du checkst.

Letztlich braucht man auch Infos über das Riverplay, mit c/c Turn bist du halt noch nicht am Ende.

Der River ändert schon etwas, ich denke die Overbet solltest du nicht callen. Wenn er hier mal seinen pure Bluff so durchzieht, dann nh.

Aber du wirst hier meistens in Tx, QT, evtl. mal QQ/44 etc. laufen. Sehe da keinn profitablen Call.

Antwort
Zitat
Teilen: