Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo cbet? second barrel?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.90)
BB ($12.61)
Hero ($13.62)
UTG+1 ($2.39)
CO ($22.14)
BTN ($11.57)

Dealt to Hero Q♥ K♣

Hero raises to $0.35, fold, CO calls $0.35, fold, fold, fold

FLOP ($0.85) 9♠ 3♠ 5♥

Hero bets $0.55, CO calls $0.55

TURN ($1.95) 9♠ 3♠ 5♥ J♠

Hero bets $1.40, CO raises to $4, Hero folds

CO wins $4.45

Villain 23/19, 3.5AF, 32fold2cbet,25WTS

Cbet am flop ist schon fraglich. Villain wird hier wohl so ziemlich jedes PP nochmal callen. Auch overs mit bdfd,fd callt er.

Am turn bekomm ich nen gutshot dazu und könnte auch den flush oder Jx reppen. Aber um das reicht um noch ne second barrel abzufeuern weiss ich nicht.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Wenn du ihn am Flop zum folden bringen willst, brauchst du knapp 40% FE (deine Equity nicht berücksichtigt), damit deine c-bet zumindest BE ist. Fraglich, ob du die gegen diesen Villain hast.
As played:
Da du den Flop c-bettest, solltest du auch den Turn betten. Durch die Turncard bekommst du noch was EQ dazu, falls Villain callt. Auch deine FE steigt, da diese Karte deine c-betting Range getroffen haben kann. Auf das raise kannst dann folden.

Antwort
Zitat

für mich ein klassisches board was ich direkt aufgebe du hast halt nur Ocs und einen Backdoor Straightdraw der durch die suits nicht clean ist(nochmal weniger Outs).

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Finde die Cbet hier auch nicht besonders gut. Was soll er da großartig folden? Dazu haben wir auch keine Karten die uns am Turn wirklich gute Equity geben könnten und Villain sieht nicht so schlecht aus.

2nd Barrel mag ich auch nicht wirklich. Da wir eigentlich nicht wirklich Equity dazu bekommen, da wir Ts nicht als Out zählen können, gleiche gilt für Ks und Qs. Und eine richtige Scarecard ist das am Turn mmn auch nicht. Wie viele Jacks haben wir tatsächlich in unserer UTG-Range und Cbet-Range, die am Turn improven? Dann ist noch die Frage, wie loose du Preflop bist? Also wie viele Flushs du hier am Turn wirklich haben kannst?

Ich würde hier jeweils c/f der Bet vorziehen.

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

Find das gut gespielt bei abc regs...
Flop knapp über half pot am turn ne satte bet bei jeden spade und jeder oc!

Antwort
Zitat
Teilen: