Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl50 - 99

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,00:///////;CO$17,02:18/56/0/5,0/50/0/0/60;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.71 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, 9♣
3 folds, CO calls $0,50, BU folds, Hero raises to $2,25, BB folds, CO calls $1,75.

Flop: ($5,00) T♠, K♦, J♠ (2 players)
Hero bets $3,00, CO raises to $6,00, Hero raises to $6,75 (All-In), CO calls $0,75.

Turn: ($18,50) 7♠
River: ($18,50) 9♦ (2 players)

Final Pot: $18,50

reicht mir hier der gutshot?
sein minraise zeigt ja nich grad stärke...

aber bei der donkerei gestern, zeigte l/c bald eh mehr stärke als raisen.... :rolleyes:

2 Antworten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Preflop ok, aber am Flop, da spiele ich ohne eine CB zu machen c/f.
Das Board hat JEDER irgendwie gehittet und zum folden bekommst du die wenigsten. deine Outs auf den GS sind nicht viel Wert, jedes A hat dann auch seine Straight, also ich würd die CB einfach weglassen.

Original von Sonywalkman
Preflop ok, aber am Flop, da spiele ich ohne eine CB zu machen c/f.
Das Board hat JEDER irgendwie gehittet und zum folden bekommst du die wenigsten. deine Outs auf den GS sind nicht viel Wert, jedes A hat dann auch seine Straight, also ich würd die CB einfach weglassen.

Du bekommst halt mit einer c-bet hier nur kleine PP raus und noch low SC raus, gegen die du eh vorne liegst.
Auf den raise kannst du dann easy folden. Er raised hier halt nie als einen pure Bluff. Du hast hier halt nur noch Backdoor outs und wenn er nicht gerade noch ein A hat hast du noch 9 Outs für den Gutshot. Das reicht hier nicht um borke zu gehen.

Teilen: