Hi,
villian unknown.
preflop standard.
Flop ist dan schon so ne sache. Seine Range wird mMn aus TT+,Ak,AQ,AJ,ATs,KQs,KJ bestehen. Die ist so loose, weil ich als nl50 frischling das gefühl hab das man kein credit bekommt wenn man aus den blinds 3bettet ♦.
Beat haben mich eigentlich nur die K combos...aber denke von denen gibts auch am meisten - deswegen bin ich mir nicht so sicher ob cbetten oder nicht. Da es aber auch schlechterer hände gibt und ich oop sitze tendier ich eigentlich zur cbet.
Turn improve ich zu nem fd - nachdem er aber am flop callt sehe ich ihn sehr oft Kx halten -- oder kann man annehmen das er TT-QQ callt? Im nachhinein denke ich das er gut JJ,QQ am flop gecallt haben kann.
da ich improved hab und ich meine das Kx mich am turn raisen wird, hab ich c/c gespielt. Auch aus dem Grund das ich ihn am River nicht nochmal betten sehe falls er doch keinen King hält. Am River kommt ne blank und nachdem er dann ai geht seh ich mich eigentlich beat. Wie kann man die hand besser spielen?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.90)
BB ($25.80)
UTG ($25.60)
UTG+1 ($26.25)
UTG+2 ($119)
MP1 ($61.85)
MP2 ($33.50)
CO ($65.55)
BTN ($50.50)
Dealt to Hero A♦ A♣
fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, Hero raises to $5, fold, BTN calls $3.50
FLOP ($10.50) K♦ K♠ 5♦
Hero bets $7, BTN calls $7
TURN ($24.50) K♦ K♠ 5♦ 6♦
Hero checks, BTN bets $12, Hero calls $12
RIVER ($48.50) K♦ K♠ 5♦ 6♦ Q♠
Hero checks, BTN bets $26.50 (AI), Hero folds
BTN wins $46.10