Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 AA IP am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006

Er spielt 23/8 1,7 3-bet, 3,3 AF, 26 wts

Habe ich am River noch ne Valubet?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Full Tilt
SB ($65.70)
BB ($50)
UTG ($50)
UTG+1 ($58.95)
UTG+2 ($17.50)
Hero ($99.35)
CO ($51.15)
BTN ($66.85)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, fold, fold, Hero raises to $2, fold, fold, SB calls $1.75, fold

FLOP ($4.50) 4♥ 6♥ 3♣

SB checks, Hero bets $2.50, SB raises to $5, Hero calls $2.50

TURN ($14.50) 4♥ 6♥ 3♣ 3♦

SB checks, Hero bets $9, SB raises to $18, Hero calls $9

RIVER ($50.50) 4♥ 6♥ 3♣ 3♦ 7♦

SB checks, Hero?

6 Antworten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Im Normalfall ist die Line C/R, C/R bärenstark. Der Check am River passt da natürlich nicht rein und spricht eher für ein mittleres Pocketpair (88-QQ) oder vielleicht ein verrückt gespielter Draw.
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was der so spielen könnte - wäre wieder ein toller Spot für einen Münzwurf. Ich check es vermutlich behind.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich würde gegen manche Fische überlegen bereits am Flop broke zu gehen. Das c/mr kann natürlich ein Set sein, aber oft ist es auch mal eine Hand wie 55,77 oder ein Overpair ohne Straightdraw (auch FDs sind nicht auszuschließen). Ich würde annehmen, dass wir gegen die meisten Fischranges in dem Spot durchaus +EV am Flop broke gehen können.

As played sehe ich selten eine starke Hand bei Villian am River wenn er hier checkt. Kann mich auch täuschen, aber ich würde hier wohl den River shoven für 1/2 pot und hoffe, dass er nach dem busted FD nicht von 88,99 wegkommt.

Marlborus Themenstarter
Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006

Findest du nicht dass er am Flop viel zu viele Hände gegen meine 3-Bet folden kann? Auf die ersten stats sieht er nicht nach nem riesigem Fisch aus... Das merkt man ja erst am River. Gegen Vollfische ist am Flop ein wirklich leichter raise.

ge5sterne

Ich persönlich glaube nicht, dass bei der Boardtextur viele Spieler Raise/Fold spielen würden. Allerdings sieht man echt die grausamsten Dinger in-game. Wie genau der Gegner einzuschätzen ist, kann ich dir nicht sagen. Schließlich saßt du mit ihm am Tisch und nicht ich ;)

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007

Nur Interessehalber: Findet ihr einen fold am flop/turn zu weak??

ge5sterne

Naja an sich sieht Villians Line mit dem double c/mr schon recht stark aus, aber gerade bei der Boardtextur kann er nicht allzuviele stärkere Valuekombos reppen und ich würde zunächst schon noch schwächere Overpairs in seiner Range sehen, weil wir sonst vll zuviel folden longterm wenn wir hier AA mucken.

Teilen: