Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - AQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010

Hallo,

wie findet ihr die Hand gespielt? Villains sind absolute Vollfische und callen sehr light.

Am Flop entscheide ich mich für eine c-bet, trotz der geringen FE, da ich zwei overcards + gutshot habe. Für Turn war der Plan c/f, aber am River mach ich meine Straight.
Was ist meine beste line gegen die 2 Villains??
c/f find ich schlecht, da ich dann kein value mehr von Jx bekomme. Eine kleine Bet schießen um dann zu folden finde ich auch eher suboptimal, da beide Gegner nur noch Potsize left haben. Habs deswegen reingstellt :f_p:

PokerStars - $0.50 PL (9 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $38.30
MP: $55.70
MP+1: $50.00
CO: $60.50
BTN: $33.30
Hero (SB): $66.80
BB: $66.80
UTG: $30.55

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50, UTG posts DB $0.50

Pre Flop: ($1.25) Hero has A♣ Q♥

UTG checks, UTG+1 calls $0.50, fold, fold, fold, BTN calls $0.50, Hero raises to $3.00, fold, UTG calls $2.50, fold, BTN calls $2.50

Flop: ($10.00, 3 players) 4♠ 3♠ 2♦
Hero bets $5.75, UTG calls $5.75, BTN calls $5.75

Turn: ($27.25, 3 players) J♠
Hero checks, UTG checks, BTN checks

River: ($27.25, 3 players) 5♦
Hero bets $25.95

Antwort
Zitat
2 Antworten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Hm ist grenzwertig denke ich!
Wenn Fische auch nicht die bestenen Analysten in Bezug auf Ranges, Boardtexturen oder Betsizing sind, so können sie doch meistens eins relativ gut: Einen Flush oder eine One-Card-Str8 erkennen.

Deine Line sieht halt extrem nach Nuts aus (auch wenn du sie nicht hast) und du glaubst doch nicht ernsthaft hier von irgendwelchen OnePair oder 2pair gecallt zu werden oder?

Also ich finde die Hand stark missplayed!

Preflop solltest du noch 1-2 BB draufpacken, da du OOP spielen musst.
Am Flop ist es gegen 2 Stations OOP einfach keine cbet... weder for Value noch als Bluff! Du kannst hier je nach Betsize vielleicht mal c/c spielen.
Turn as played natürlich klar.
River wäre für mich allenfalls ein Call, falls einer der Villains betten sollte.Man kann auch über eine kleine Bet (so 5-6$) nachdenken und auf einen Push folden.
As played overreppst du deine Hand und wirst so selten von schlechterem gecallt. (Klar kann ein Fisch auch ein Set mal nicht loslassen, aber nach der Action hat iMo keiner eins auf der hand)

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Preflop ist in Ordnung (3,5$ wäre auch gut).

Am flop ist es gegen eine normale bet ein check/fold gegen 2 Vollfische. Bei einer kleinen bet maximal ein call.

Wie gespielt turn check/fold.

Auf dem river gefällt mir eine kleine blockbet for value ganz gut (wie thanatos88 es bereits erwähnt hat). Auf einen raise können wir ganz getrost folden, da der Standardfisch dann immer die bessere Hand hat.
Dein push ist auf jeden Fall overplayed, da die Chance von einer schlechteren Hand gecallt zu werden sehr gering ist, auch wenn es sich um 2 Vollfische handelt. Wenn wir gecallt werden, sind wir meist beat, da uns nicht nur jeder flush schlägt, sondern auch jede 6. Das wären schon einige, wie z.B. 66,67,68,A6,56 welche den gutshot am flop immer callen werden.

Antwort
Zitat
Teilen: