Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 AQo missed Flush/Str8 draw und river decision

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($63.76)
BB ($50)
UTG ($101)
CO ($17.45)
Hero ($107)

Dealt to Hero Q♦ A♠

fold, fold, Hero raises to $1.25, SB calls $1, fold

FLOP ($3) 3♠ J♠ K♠

SB bets $2, Hero raises to $6, SB calls $4

TURN ($15) 3♠ J♠ K♠ 7♦

SB checks, Hero bets $9, SB calls $9

RIVER ($33) 3♠ J♠ K♠ 7♦ 6♦

SB checks, Hero?

gegner 34/13 auf 90 hände.

ich raise die donk am flop auf 6, er callt (wenn er raist hätte ichs wohl easy reingestellt mit nutflush draw und gutshot, jemand anderer meinung?)

turn bette ich 4 value gegen oesd's mit fdraw und 4 fold equity, da er schlechte kings und falls er noch jacks hat mucken kann. checkraist er hier, muss ichs wohl leider mucken. am river misst alles und ich weiß nicht was am river noch folden soll was den turn callt? j mit fdraw? king? unwahrscheinlich, da ich ja den nutdraw blocke..hat imo keine J's mehr in seiner range. von daher c/f river?

Antwort
Zitat
6 Antworten
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

würde Flop wohl raise/folden aber das ist bestimmt schlecht. Denke wenn wir callen ahben wir jetzt nicht so die mega implied odds. As played würde ich den Turn behindchecken und auf nen Hit am River hoffen, auf die Karte foldet der eh nix. River würde ich hier aufgeben.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Wenn FLraise, dann definitiv r/broke und nicht r/f.

Am TU denke ich auch, dass CB die bessere Wahl ist. Auf die Blank wirst du kaum was zum folden kriegen.

RI ist auch ne Blank und damit würd ich die Hand abhaken.
War halt mal wieder nix mit der Equity, schade drum.

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

ich würde entweder den turn behind checken oder da du die nuts blockst turn+river ballern. Aber nicht bet turn give up river. Am river ist alles was kein flush ist ein herocall. Außerdem würde ich den turn größer betten um river shippen zu können.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wieso versuchst du obv. Fisch zu bluffen? Imo cb Turn, wenn er seine Hand am Flop gemocht hat, dann mag er sie am Turn immer noch. River das gleiche Spiel, der foldet doch nix mehr am River auf Blanks war er an Flop/Turn runtergecallt hat.

Aber wie gesagt, sehe keine Foldequity am Turn ---< freecard nehmen.

mfg

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

Wamaroa würdest du hier auch den Flop raise/broken (sind halt irgendwie nie gut) oder nur callen?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Würde sehr oft den Flop nur callen.

Antwort
Zitat
Teilen: