Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 Blindwar - protection 3bet am Turn

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
Mascherano95
Beigetreten: 09.10.2010
Oldschool Grinder

Villain auf 126 hände hat er ne stealing range von 22%, stats 22/13.

Ich passiv-defende mit KQo im BB. am Turn dachte ich mir, dass er wohl kaum einen flush oder 2pair+ hat, da er mit Flushdraw und TPTK oder besser am flop wohl cbettn würde? Hab ihm daher eher sowas wie nen Onecard Flushdraw besonders A♣: gegeben und somit gereraist. Raise dachte mir, krieg value von seinem Flushdraw (sein call is dochn fehler wenn ich den river folde? er hat odds 1:5 und ich geb ihm nur potodds von 1:2,25), vll auch von ner schwächeren :Qx: ? River schlag ich halt kaum was mehr..? Eure Meinungen bitte..

iPoker - £0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB posts SB £0.25, Hero posts BB £0.50

Pre Flop: (pot: £0.75) Hero has K♥ Q♠

fold, fold, fold, BTN raises to £1.50, fold, Hero calls £1.00

Flop: (£3.25, 2 players) Q♣ 7♠ 2♣
Hero checks, BTN checks

Turn: (£3.25, 2 players) 6♣
Hero bets £2.60, BTN raises to £6.50, Hero raises to £18.20, BTN calls £11.70

River: (£39.65, 2 players) K♣
Hero checks, BTN bets £19.82, fold

BTN wins £57.49

Antwort
Zitat
2 Antworten
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013
Oldschool Grinder

Hey,

ich finde die Hand richtig gut gespielt, R hast du halt nur noch einen bluffcatcher, und wie du schon sagst, der one card flush passt halt total in seine Range.

Die Frage ist nur, was haltet V von deinem check am R, deine Value Hànde wirst du alle selber betten?

Antwort
Zitat
Mascherano95 Themenstarter
Mascherano95
Beigetreten: 09.10.2010
Oldschool Grinder

ahm nicht unbedingt river check ich hier gerne auch mit flush weil ich am ehern die river bet mit dem bluffinduce reinbekomme..hm

auf vierfarbigen boards kommts viel eher vor, dass V den check als weakness interpretiert und zuviel blufft

wenn villain eher loose ist und ich ein hohen flush halte bette ich um value von kleineren flushes nicht zu versäumen, is alles auch abhängig ob V eher aggro oder passiv auf den jeweiligen streets ist.

gegn besonders starke spieler checke ich auch oft weil ich oop oft in irgendeiner defending sitatuation bin und mit dieser line normalerweise zum showdown will und mit starken checks das ganze etwas balancen kann

Antwort
Zitat
Teilen: