Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 bottom set auf straightboard

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
puddingpaddl
Beigetreten: 28.01.2010
Oldschool Grinder

hey guys,

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($51.30)
BB ($54.95)
UTG ($19.50)
UTG+1 ($50)
Hero ($55.50)
MP1 ($51.25)
CO ($34.25) UNKNOWN
BTN ($47.25)

Dealt to Hero 9♠ 9♣

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, fold, fold, fold

FLOP ($3.75) J♣ 9♦ T♥

Hero bets $2.50, CO calls $2.50

TURN ($8.75) J♣ 9♦ T♥ 5♦

Hero bets $7, CO raises to $30.25 (AI), Hero calls $23.25

Ich finde den call grottig schlecht und sehe hier nichts den turn shoven, was mich nicht beat hat.

Oft reicht mir hier obwohl V komplett unknown ist, schon die stacksize aus um ihn als fisch zu sehen.

wie oft hält hier v sowas wie JT, 9T - auf der anderen seite sind es nur 23bb und ich hab gegen die straight noch ca 20%

3 Antworten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

also gegen 99, tt, jj, kq bist du halt toast, aber sobald du ne 2pair hand dazu nimmst wie JT hast du schon mal 40% equity. es kommt wohl auf den gegner an, er könnte auch durchaus draw+pair halten und das shippen (ist halt die frage ob er so was macht..z.b. mit QJ) oder draw+overcards. du bekommst ja fast exakt 2 zu 1 bei dem shove. wenn du da nur die nuts siehst, musst du es folden, aber wenn du ihm das auch mit 2pair o. draws zutraust muss es rein.

im übrigen würde er das mit set schon etwas misplayen am flop, das müsste er dann schon raisen, ist so wet. aber ist halt wahrscheinlich n fisch.

vllt. spricht das fisch-argument dann auch doch eher für den call als den fold.

achso mir fällt grad noch auf, 87 und Q8 ist hier noch nicht mit drin, das könnte er unter umständen auch schon mal callen als fisch.

puddingpaddl Themenstarter
puddingpaddl
Beigetreten: 28.01.2010
Oldschool Grinder
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von puddingpaddl
wie oft hält hier v sowas wie JT, 9T

Genau das ist die Frage, die wir uns alle stellen werden ;)

Gegen randoms die Fische sein könnten, wird es schwer den Turn zu folden, da man hier auch mal Dinge wie QJ zu sehen bekommen kann, Hände die beschließen sie sind jetzt gut und einer Riverentscheidung aus dem Weg gehen wollen o.ä.
Finde einen Herofold daher schon fast zu sick wenn Villian nicht fullstacked ist und eher donkig wirkt, auchw enn der Spot mehr als unschön ist.

Teilen: