Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 checkback oder bet/broke am turn mit NFD?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
SalamiSchinken
Beigetreten: 30.08.2010

Party Poker $50.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1575970
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $41.24 - VPIP: 30, PFR: 11, 3B: 5, AF: 2.8, Hands: 66
BB: $15.75 - VPIP: 17, PFR: 17, 3B: 9, AF: 3.8, Hands: 379
UTG: $102.75 - VPIP: 21, PFR: 12, 3B: 0, AF: 4.0, Hands: 57
CO: $50.00 - VPIP: 38, PFR: 28, 3B: 7, AF: 1.9, Hands: 162
Hero (BTN): $83.99 - VPIP: 26, PFR: 22, 3B: 7, AF: 3.6, Hands: 61303

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with A :club: J :club:
1 fold, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($5.00) Q :club: 9 :club: 8 :heart: (3 players)
SB checks, CO bets $3.56, Hero raises to $10.10, SB folds, CO calls $6.54

Turn: ($25.20) J :diamond: (2 players)
CO checks

ich möchte gerne wissen, ob ein bet/broke evtl besser ist als ein checkback gegen spezifische ranges des gegners.

evtl paar fragen die auftauchen: Hat villain am turn eine callingrange und wenn ja wie sieht sie aus?

Wie sieht euer gameplan am river auf eine blank aus, wenn villain den turn callt oder ihr den turn behind checkt und er checkt?

pre 3bette ich nicht, da ich den fish im sb drin behalten wollte und ich noch nicht mit AJs gegen CO's 4betting range broken will, erwarte hier noch keinen passiven defend vom CO um depolarized zu 3betten.

Spoiler

Evtl. Flop-Calling Range: AQs,QJs,JTs,98s,AQo,QJo,JTo,QTs,QTo und evtl paar combos 98o: Also hände, die er nicht am flop broken will und auf eine blank wohl c/r will ?!
Zwar haben viele dieser combos am turn improved, aber kann er sich mit den händen ohne T genug equity für einen call/raise geben?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
2 Antworten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

multiway sieht dein flop raise halt schon sehr stark aus dein plan ist hier ja denke ich mal raise/broke weshalb ich hier deine raise size für etwas zu klein halte, würde so 14 - 15,50 machen dann hast am Turn nur noch knapp PS left würde dann wohl den turn auf sein check hin shoven wenn er Qx hat wird er einen schwer callen haben und sollte er callen haben wir noch outs vllt callt er auch mit einem schwächeren FD

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Am Flop geht beides, ist mMn kein Pflichtraise. Du hast einen starken Draw und kein Problem damit wenn auch der SB noch im Pot bleibt (wenn er c/raist ist es auch kein Problem).

Wenn du raist, kickst du SB meistens raus und wenns gg CO All-in geht, nun ja dicker Favorit bist du da auch nicht.

COs Calling Range kommt hin wie du angenommen hast, ab und zu auch etwas tighter, dein Raise sieht wirklich stark aus, das sind halt Nuts und starke Kombo-Draws, eigentlich nicht mehr.

Ich würde bei ihm aber nicht 99/88/QQ ausschließen. Dazu kommen auch noch ein paar schwächere Flushdraws.

Am Turn ist die Karte dann eher so lala, for Value kannst du nicht betten, als Bluff eigentlich auch kaum (sehe Qx da jetzt nicht häufig folden, AQ vielleicht, aber QJ/QT hatten wir ihm ja auch gegeben, das foldet er nicht).

Da du weiterhin auf die Nuts drawst für mich ein klarer check behind.

Antwort
Zitat
Teilen: