Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 FR. Mit AKo preflop broke gehen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Villain Stats:
unknown

Fragen:

- callt ihr die 4bet?

Eigene Handanalyse:
Preflop easy 3bet. Villain macht eine recht große 4bet. Für nen Call brauche ich ca. 43 %. Gegen AcAd,AcAs,AdAs,AhAs,KcKd,KcKh,KcKs,KhKs,QQ-JJ,AcKc,AsKs,AcKh,AcKs,AdKc,AdKh,AdKs,AsKc,AsKh habe ich ca. 40 %. Somit müsste ich wohl folden. Da Villain sofort alles reinschiebt, habe ich ihn eher auf QQ oder AK gesetzt. Mit AA oder KK würde er wohl weniger 4beten. Deshalb der Call.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($55.30)
Hero (SB) ($62.50)
BB ($88.35)
UTG ($49.50)
MP ($32.60)

Preflop: Hero is SB with K♦, A♥
2 folds, Button bets $1.50, Hero raises to $7, 1 fold, Button raises to $55.30 (All-In), Hero calls $48.30

Flop: ($111.10) 8♥, T♥, K♣ (2 players, 1 all-in)

Turn: ($111.10) 5♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($111.10) 7♣ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $111.10 | Rake: $2

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Mit AK Preflop broke zu gehen ist selten ein Fehler. Sein Push deutet nun auch nicht gerade auf Stärke hin, was aber nicht heißt, dass er nicht auch mal AA pushen kann.

Dennoch ist es gerade im BU vs SB, also einer Steal-Situation, für mich ein relativ klarer Call.

Original von MiiWiin
Mit AK Preflop broke zu gehen ist selten ein Fehler. Sein Push deutet nun auch nicht gerade auf Stärke hin, was aber nicht heißt, dass er nicht auch mal AA pushen kann.

Dennoch ist es gerade im BU vs SB, also einer Steal-Situation, für mich ein relativ klarer Call.

für mich ist das auf dem limit ein easy muck. Du wirst hier imho fast nie vorn sein, weil FR pre doch relativ tight ist und man auf NL50 sicher nicht wahnsinnig profitabel mit AK preformen wird. Du siehst ja selbst, dass du gegen die gegebene Range nicht die passenden odds hast, und die halte ich gegen unknown schon für relativ optimistisch.

Ich find btw die 3bet schon sehr sehr groß, das kannst du halt nie als bluff bringen, weil das verdammt teuer ist, 6 Dollar reichen hier imho auch locker aus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ultrafastspectroscopy

Original von MiiWiin

für mich ist das auf dem limit ein easy muck. Du wirst hier imho fast nie vorn sein, weil FR pre doch relativ tight ist und man auf NL50 sicher nicht wahnsinnig profitabel mit AK preformen wird. Du siehst ja selbst, dass du gegen die gegebene Range nicht die passenden odds hast, und die halte ich gegen unknown schon für relativ optimistisch.

Ich find btw die 3bet schon sehr sehr groß, das kannst du halt nie als bluff bringen, weil das verdammt teuer ist, 6 Dollar reichen hier imho auch locker aus.

Um 62,80 $ zu gewinnen müsste ich 48,30 $ investieren. Das sind 1.3 zu 1. Ich benötige also ca. 43 %. Gegen AcAd,AcAs,AdAs,AhAs,KcKh,KcKs,KhKs,QQ-JJ,AcKc,AsKs,AcKh,AcKs,AdKc,AdKh,AdKs,AhKd,AsKc,As Kh habe ich ca. 40 %. Demnach dürfte ich nicht callen. Nimmt man noch AQs und TT rein, habe ich knapp unter 43 %. Nur wenn Villain noch looser broke geht könnte ich callen. Da die meisten Gegner nicht looser broke gehen, tendiere ich hier zum Fold.

Teilen: