Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 JJ drawy Flop gegen Fisch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$16,75:///////;BU$49,13:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with J♠, J♦
UTG+1 folds, Hero raises to $1,50, 4 folds, BU calls $1,50, 2 folds.

Denke jedes PP's das besser ist als meins wird er hier 3betten.
CC Range: TT-55,AQs-A7s,K8s+,Q9s+,J9s+,T9s,AQo-ATo,KTo+,QTo+,JTo
Flop: ($3,75) K♥, 8♠, 9♥ (2 players)
Hero bets $2,00, BU calls $2,00.

Conti auf jedenfall größer...3$
Gehe davon aus das er hier auch n GS mit QT, QJ callen wird.

Turn: ($7,75) K♣ (2 players)
Hero bets $4,00, BU calls $4,00.

Der 2.K macht ihn bei Villain unwahrscheinlicher und ich bette hier nochmal gegen seine Draws.
River: ($15,75) Q♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Es kommt die Straight an, Q liegt häufig in seiner Range und sehe hier keine valuebet mehr.
Wie sollte ich mich bei einem raise von ihm verhalten?
Final Pot: $15,75

5 Antworten
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

€: siehe unten

Coreprime
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

ich hätte noch eine Frage zur Hand. Angenommen wir hätten eine größere samplesize von Villain mit unveränderten stats, wäre dann nicht eine bet am Turn besser als der check aufgrund seiner abfallenden Aggression von Flop zu Turn und dem relativ hohen WTS ? Die stats würden dann doch dafür sprechen das er seine draws am Turn eher selten raist aber trotzdem gerne zum SD geht.

Danke.

Sonywalkman Themenstarter
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von Coreprime
Hallo,

ich hätte noch eine Frage zur Hand. Angenommen wir hätten eine größere samplesize von Villain mit unveränderten stats, wäre dann nicht eine bet am Turn besser als der check aufgrund seiner abfallenden Aggression von Flop zu Turn und dem relativ hohen WTS ? Die stats würden dann doch dafür sprechen das er seine draws am Turn eher selten raist aber trotzdem gerne zum SD geht.

Danke.

Sehe ich auch so, Villain wird mit dem AF doch zu selten raisen?

ich muss sagen, ich hab mich verguckt, mit dem flop af auf den turn gerutscht :O

er wird halt nicht oft betten und wir bekommen noch value von seinen draws am turn, deswegen selber betten

river it dann c/f

Teilen: