Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: JTs coldcall im BB

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$64.55:///////;CO$89.20:///////;BU$66.00:///////;SB$68.75:///////;BB(Hero)$50.00:///////;MP1$50.95:///////;MP2$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, T:c.
4 folds, BU calls $0.50, SB raises to $1.50, Hero calls $1.00, BU calls $1.00.

Flop: ($4.5) 7:d, Q:c, T:s (3 players)
SB bets $2.50, Hero calls $2.50, BU folds.

Turn: ($9.5) 4:c (2 players)
SB bets $5.00, Hero calls $5.00.

River: ($19.5) 8:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $19.5.

Villain: 15/8 auf 168 AF 2,6 WTS 25
Limper ist unknown für mich

Preflop: geb SB schon ne halbwegs loose range, da mir letzt erst ein BSSler gesagt hat, dass man sehr viele LP-openlimps attacken kann/soll, demnach muss er postflop oft seine hand aufgeben und mit JTs und ganz guten odds + position auf raiser fand ich einen call ganz sexy

Flop: flatte erstmal um zu sehn wie sich das board entwickelt und ob er seine hand aufgibt, außerdem kommt noch ein spieler nach mir von dem ich nicht gecallt werden möchte wenn ich raise...
Vermutlich eine sau blöde begründung für den call, aber mein bauchgefühl sagt deutlich - fold schlecht, raise schlecht, call nicht ganz so schlecht...

Turn: er 2nd barrelt + ich krieg flushdraw...gefällt mir im nachhinein eigetnlich ein raise besser, da ich eben sowohl FE als auch equity habe...am tisch gab ich mir diese FE (begründet auf die kleine bet und seiner immernoch ziemlich weiten range) irgendwie nicht und hab mich daher für einen call entschieden, gedanke war da, dass ich bereits jetzt etwas showdown value habe und ich ihn somit nicht zwangsweise rausbluffen muss bzw hitten muss um den pot zu gewinnen, ebenso bluff 3rd barrelt wohl auf dem limit noch so gut wie keiner...
kA, was da jetzt wirklich sinnvoller ist :f_mad:

River: ich hitte nicht, er checkt, kurz überlegt zu bluffen aber dann doch für den checkbehind entschieden, zu weak?

Fazit: sehr unglücklich mit der Hand :f_confused:

MfG

3 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Wie loose ist denn Villain genau im SB ? Stats ?
Denke dass er den Button openlimp schon sehr weit raisen kann. Die Frage ist hier wo villain seine größeren Leaks hat: pre oder postflop ?
Deine Hand hat IP (oder im sandwich) schon ne gute playability.
Wie gespielt mag ich hier auch den semibluffraise am Turn. Wir bauen ungemein viel druck auf, auch wenn wir nicht wirklich viele calls von schlechteren Händen bekommen können. Dennoch können wir einige weake Qx hände zum folden bringen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sry, ich reg mich grad selber tierisch auf aber mit den stats scheint irgendwas nicht zu stimmen...hab heute laut HM nur noch 54 hände von ihm...
da muss irgendwas rumbuggen, gestern hab ich extra immer 2mal geschaut, dass ich auch die richtigen stats hab und etz soll der typ angeblich 22/17 auf 54 hände spielen...daher kann ich dir leider nicht die genauen SB stats sagen, da ich nicht weiß ob die jetzt angezeigten korrekt sind....

um aber noch etwas content in den post zu brignen, wie groß hättest du den turn geraised? wärst du dann auch easy auf seinen shove hin broke gegangen?

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Denke dass man den Turn nicht wirklich groß raisen muss. So 13-15$ sollten meistens reichen. Hier sollte ich vllt ergänzen dass man gegen Villains die idR seltener double barreln nicht so gut semibluffen kann, da die 2nd barrel schon stärker darstellt. Da würde ich lieber callen.

Teilen: