Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 KJo 2 pair vs weird line

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1640390
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $54.58
BB: $50.00
UTG: $53.34
CO: $57.21
Hero (BTN): $52.01

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with K :heart: J :club:
2 folds, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) A :diamond: J :spade: K :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.12, BB raises to $3.50, Hero calls $2.38

Turn: ($9.25) 7 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $4.62, BB raises to $16, Hero calls $11.38

River: ($41.25) T :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

Villain 23/18/0.7/35 13% 3bet 400 hands

Hatte eine besondere hand mit ihm wo er ausn BB vs Mp2 JTs flattet auf nem A33hh 2suited board checkraised (hat nen flushdraw) turn Tc c/c spielt und River auf Jc auch wieder c/c.

Flop cR ist 30% (10) ich calle IP nur da ich seine ganzen air hands weiter barreln lassen will, cR range habe ich keine Ahnung schätze weake Ax,AJ,KJ,QT und viele bluffs, wobei er AJ,KJ wahrscheinlich eher 3betten wird.

Turn valuebette ich auf den check, vielleicht spielt er Pair+FD jetzt zweimal c/c wie er es durch meinen read schon einma gemacht hat.

Turn cR und auch die size ist richtig wtf, bin hier total lost, welche Hand sollte er jemals so spielen tricky gespieltes QT? bluffs welche er nochmal checkraist um mich von single Ax runterzubekommen? Gegner ist relativ aggro und die line macht keinen Sinn also calle ich.

River checkt er wieder, nochmal so ein wtf spot, hab mich hier für nen checkbehind entschieden da mir absolut keine Hand einfällt die schlechter als meine ist und ne riverbet callt.

Was macht ihr falls er den River nochmal bettet? imho muss ich folden mit dem River ist einfach alles angekommen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ja, ich denke gegen den Gegner kann man es nicht anders spielen. Vbet am Turn ist Pflicht mit der Hostory und sein c/r darauf ist zwar richtig widerlich, aber seine Line ergibt in der Tat wenig Sinn. Ich kann mir da von QT bis Pair+GS oder turned FDs alles vorstellen.

River klarer cb. Bluffs werden kaum c/c

Wenn er hier nochmal bettet, dann folde ich auch. Er kann hier auch noch KQ, QJ, Qxdd so gespielt haben. Bluffen wird er die Karte imo sehr selten, weil "wir ja auch Qx haben können", auch wenn es obv. gar nicht in unserer Range liegt

Antwort
Zitat
Teilen: