Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

StraightDraw nach dem Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
Hero ($4)
BB ($2.79)
UTG ($2.07)
CO ($1.53)
BTN ($0.81)

Dealt to Hero 2♣ 7♥

UTG calls $0.04, CO calls $0.04, BTN calls $0.04, Hero calls $0.02, BB checks

FLOP ($0.20) 6♥ J♠ 4♠

Hero checks, BB checks, UTG checks, CO checks, BTN checks

TURN ($0.20) 6♥ J♠ 4♠ 5♥

Hero checks, BB bets $0.46, UTG folds, CO folds, BTN folds, Hero calls $0.46

RIVER ($1.12) 6♥ J♠ 4♠ 5♥ 6♦

Hero checks, BB bets $2.29 (AI), Hero folds

Hi, ich hatte heute diesen Draw auf dem Turn mit 2 7o, ich war im SB und alle haben gelimped, also dachte ich mir, zahl ich das etwas eben auch ein, vllt treffe ich ja etwas.
Leider traf ich natürlich ( habe auch nichts anderes erhofft ) nicht wirklich etwas, jedoch kam ich noch dazu den Turn zusehen, weil jeder nur gecheckt hatte. Schließlich kam die 5, die mir so einer Openender Straightdraw verhalf, darauf wurde schließlich einmal Pot geraised von einem Gegner. Nun wollte ich fragen, sollte ich das callen? Oder sollte ich sogar reraisen? Oder direkt folden und nicht auf Draws hoffen am River?

mfg

Antwort
Zitat
3 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Fold pre. Hätte Dir ein paar bb erspart. ;) Selbst am Turn kann es sein, dass dein OESD schon wertlos ist, da 78 Dich schägt. Ebenso liegen 2 FDs draußen. Und dann overbettet der Typ da noch. Glasklarer Fold am Turn.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Anzac
Fold pre. Hätte Dir ein paar bb erspart. ;) Selbst am Turn kann es sein, dass dein OESD schon wertlos ist, da 78 Dich schägt. Ebenso liegen 2 FDs draußen. Und dann overbettet der Typ da noch. Glasklarer Fold am Turn.

Sehe ich genauso. 72o ist einfach so schlecht, dass man sich da den SB schon Preflop sparen sollte. Wenn du callst, brauchst du mehr Implieds als am River im Pot sind.
Was ist denn dein Plan für den River, falls du deine Straight hittest?

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Hinzu kommt noch, dass der BB in einen 20ct Pot 46ct betet. Du callt mit deinem Draw und 7 high also eine über 2xPot Overbet.

Antwort
Zitat
Teilen: