Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - KK vs. Villains 4bet-Call

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($64.99)
Button ($20)
SB ($51.75)
BB ($71.30)
Hero (UTG) ($53.68)
UTG+1 ($70.95)
MP1 ($50) 27/20 auf 15 Hände
MP2 ($50)

Preflop: Hero is UTG with K♣, K♥
Hero bets $1.50, 1 fold, MP1 raises $4, 5 folds, Hero raises $8, MP1 calls $5.50

Flop: ($19.75) Q♠, Q♣, 9♦ (2 players)
Hero bets $9.43, MP1 calls $9.43

Turn: ($38.61) 7♥ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $15, Hero calls $15

River: ($68.61) A♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $16.07 (All-In), Hero calls $16.07

Total pot: $100.75

Mit KK ist mein Plan 4bet/broke. Doch Villain callt meine 4bet, was generell sehr stark aussieht. Am Flop kommt eigentlich ein gutes Board, da ich QQ schonmal ausschließen kann. Bleibt nur noch AA, JJ, TT und vill noch AK.

Was gebt ihr jemandem der ne 4bet IP nur callt?

Am Flop reicht eine 1/2 PS. Ja und am Turn gehe ich in den ch/c Modus, da eine weitere Bet von mir keinen Sinn macht, da mich nix schlechteres mehr callt. Und am River?! Ists halt einen Fold oder?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Find die 4bet oop zu klein, ich denke er callt hier weiter als deine angenommene Range.

Antwort
Zitat
gugilein Themenstarter
gugilein
Oldschool Grinder

Original von Faaaahn
Find die 4bet oop zu klein, ich denke er callt hier weiter als deine angenommene Range.

Echt coole Analyse....

Antwort
Zitat
Smoky320
Beigetreten: 30.11.2008
Oldschool Grinder

wo er recht hat .. er kann da auch gut mit sets 9er aufwachen qts etc oder halt 7er weil er denkt das du den turn ziemlich ehrlich spielst und er dich auch auf overs setzen kann

er kann das aber auch mit ajs vllt ats (ak ist ja sehr unwahrscheinlich)callen und die bet am flop um dich zu floaten und da du den turn ch/c spielst kannst du das am river nie ausschließen folden kannst du as played am river aber nicht ich hätte einfach viel höher ge4bettet so auf 12-14$ da du oop spielst 12 würden auch reichen dann könntest du easy mit ner 12 $ bet am flop im turn schon all in sein ggf direkt selbst pushen oder wenn du ihn oft schlechtere hände pushen siehst im turn dann einfach ch/c

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich würde den Flop kleiner betten. 1/3 Potsize reicht völlig aus. Ich verstehe aber nicht warum du dann am Turn in den c/c Modus gehst. Du gibst ihm ja selber JJ und TT. Normalerweise würde ich hier erstmal den Turn + River selber betten. Das A ist aber schon eine sehr schlechte Karte. Deine relative Handstärke verändert sich zwar kaum, aber du kriegst kein Payoff mehr von TT+JJ.

Daher meine line: bet,bet, c/f

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Smoky320
wo er recht hat .. er kann da auch gut mit sets 9er aufwachen qts etc oder halt 7er weil er denkt das du den turn ziemlich ehrlich spielst und er dich auch auf overs setzen kann

er kann das aber auch mit ajs vllt ats (ak ist ja sehr unwahrscheinlich)callen und die bet am flop um dich zu floaten und da du den turn ch/c spielst kannst du das am river nie ausschließen folden kannst du as played am river aber nicht ich hätte einfach viel höher ge4bettet so auf 12-14$ da du oop spielst 12 würden auch reichen dann könntest du easy mit ner 12 $ bet am flop im turn schon all in sein ggf direkt selbst pushen oder wenn du ihn oft schlechtere hände pushen siehst im turn dann einfach ch/c

Bitte benutz Satzzeichen, das kann doch keiner lesen. Grausam! :rolleyes:

Würde preflop ebenfalls größer 4betten ~10 bis 12$.

Flop und Turn würde ich dann auch sehr klein cbetten und am River c/f spielen.
As played kannst du am River bei Pot Odds von 5.25:1 eigentlich nicht mehr folden auch wenn du meistens in AQ, QQ und AA läufst.

Antwort
Zitat

ich spiele das gegen ein unkown cbet/call flop und c/r AI turn. Ich glaube nicht, dass wir hier den turn nur check/callen sollten bei so wenig Stack left. Ich glaube nicht, dass Villian hier jemals irgendwelche rivers blufft. Somit sollten wir Hände mit Outs gegen uns nicht "ohne Raise" den river sehen lassen.

KK im 4bet pot auf QQ9 board würde ich nie im Leben am flop folden außer wir hätten einen super read, den wir ja nicht haben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey gugilein,

die 4bet ist wirklich etwas zu klein, so auf 9-10$ sollte man hier schon 4betten OOP für 100bb.
Ansonsten ist seine Prerange wohl in die Richtung TT+,AQ,AK, vielleicht noch AJ.

Ich würde btw. auch ziemlich oft den Flop checken. Wir können eh any Turn und River shoven for Value, mit nem flopcheck machen wir uns aber weak genug dass er mal random-Stabb-Bets auspacken könnte. Turnplay find ich dann gut, wir catchen eben dann hier seine Floats.

Der River wird wohl ein Fold sein, alle seine Ax Floats haben improvt und wir beaten nur noch pure Bluffs von den es hier wohl so gut wie keine mehr gibt am river.

Sonntägliche Grüsse,

Wamaroa.

Antwort
Zitat
gugilein Themenstarter
gugilein
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Hey gugilein,

die 4bet ist wirklich etwas zu klein, so auf 9-10$ sollte man hier schon 4betten OOP für 100bb.
Ansonsten ist seine Prerange wohl in die Richtung TT+,AQ,AK, vielleicht noch AJ.

Ich würde btw. auch ziemlich oft den Flop checken. Wir können eh any Turn und River shoven for Value, mit nem flopcheck machen wir uns aber weak genug dass er mal random-Stabb-Bets auspacken könnte. Turnplay find ich dann gut, wir catchen eben dann hier seine Floats.

Der River wird wohl ein Fold sein, alle seine Ax Floats haben improvt und wir beaten nur noch pure Bluffs von den es hier wohl so gut wie keine mehr gibt am river.

Sonntägliche Grüsse,

Wamaroa.

Vielen Dank Wamaroa,

Grüße zurück! :)

Antwort
Zitat

Hey Wamaroa,

wie sieht unsere check flop range aus und gegen welche Gegner macht die Sinn, gegen welche keinen?

Antwort
Zitat
Teilen: