Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 // Low flop vs Raise

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Gegner ist 11/10 auf 100 Haende. Hat bisher keine Hand am Flop geraised oder gecalled. Ich denke seine Range ist hier sicherlich mal sowas wie 88+ und die Sets. Gibt es eine Alternative zu meiner Line OOP? Ich will keine 8 keine 3 sehen und overcards sind halt moegliche Outs bei seiner Range.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
BB ($27.05)
UTG ($109)
UTG+1 ($18.25)
UTG+2 ($81.13)
MP1 ($38.71)
Hero ($52.28)
BTN ($39.35)

Dealt to Hero 6♦ 6♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.75, fold, SB calls $1.50, fold

FLOP ($4) 6♠ 7♣ 4♣

SB checks, Hero bets $3, SB raises to $7.50, Hero raises to $19.87, SB folds

Hero shows 6♦ 6♣

Hero wins $18.05

3 Antworten
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007

Ich finde, dass du hier die 4$ callen kannst. Wenn du callst, ist der pot ca 20$ groß. Sollte er dann noch mal betten, egal welche karte, kannst du gut raisen und bekommst es rein.

Ich finde nicht, dass du jetzt unbedingt 3 oder 8 fürchten solltest. Vlt. war er es leid herum geschupst zu werden.

Sollt er das mit seinen overcards machen, weil er glaubt, du hast hast aus dem CU nix getroffen, dann callst es halt.
Kommt dann seine J-A und er bettet geht es rein.

Dein ai callt er nur mit AcXc denke ich. Aber sind halt nur 4 komb.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

hätte hier auf setvallue gespielt, und sein reraise am flop nur gecallt, um villain hier noch den second blufftry am turn zugeben, wo dann am turn alles reingegangen wäre bei mir.

ich denke auf diesem board mußt du vor nichts angst haben, evt. der flush der ankommen könnte, aber einen flushdraw sehe ich hier nicht reraisen. und mit was soll er hier denn gecallt haben pf, was die hier gefährlich werden könnte?
wenn ich mir seine stats anschaue, hat er schon eine sehr tighte range. ich denke im sb wird das sowas wie AQ+, und halt evt. alle pockets ab 99...

finde aber deine line as played auch nicht verkehrt, da auf deinem dreibet am flop dich hier nur die nuts, set oder evt. auch ein großes overpair callt, dass aber pf wahrscheinlich eher gereraist hätte...

daher nh sir!

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Ich brings hier am flop direkt rein. 55, jeder flushdraw, evtl overpairs gehen broke. mir gehts hier mehr drum dass am turn keine scarkarten für seine range kommen.

Teilen: