Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 onecard straight auf drawy board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
puddingpaddl
Beigetreten: 28.01.2010
Oldschool Grinder

hey guys,

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($125) [72 / 1 / 1,4 / WTS 39% auf 121 Hands]
UTG ($112)
UTG+1 ($50.75)
Hero ($53.65)
MP1 ($103)
CO ($34.25)
BTN ($17.75)

Dealt to Hero T♠ A♦

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($3.25) 8♠ 9♥ J♠

BB checks, Hero bets $2, BB calls $2

TURN ($7.25) 8♠ 9♥ J♠ 6♠

BB checks, Hero checks

RIVER ($7.25) 8♠ 9♥ J♠ 6♠ 7♥

BB checks, Hero bets $5, BB raises to $22.25, Hero folds

Das raise hier ist schon exorbitant - und ich splitte maximal... um das gehts mir hier eigentlich auch nicht

Liegt in der bet am river überhaupt noch value?

4 Antworten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

also river musst du imo schon betten. nach c-c turn und c river muss da schon eine bet hin mit der straight. er kann dich noch mit tp callen oder mit 2pair. bei dem raise dann klarer fold, weil du ja auch gegen komisch gespielten flush hinten liegst und QT hat dich ja auch beat.

ich überlege gerade ob man den flop immer betten muss. das board ist halt schon recht drawheavy. aber wenn wir nichts über den gegner wissen, dann weiss ich auch nicht was besser ist. aber unter umständen müsste man hier größer betten, wenn man hier tptk hat, bettet man ja auch größer for protection.

puddingpaddl Themenstarter
puddingpaddl
Beigetreten: 28.01.2010
Oldschool Grinder

dammed, ich vergess oft auf die stats, sry...

gibt es keine möglichkeit die hände aus dem HM schnell und mit Stats der Gegner rauszuholen? ...

hab die stats im post ergänzt

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

hm, weiss keine option...wäre n nettes feature. ist recht nervig immer die stats noch rauszuschreiben.

bei den stats kann man sich eventuell die bet am flop sparen. ist ja ein megafisch und der callt sicher fast alles, was er hier getroffen hat, aber bin mir nicht 100% sicher.

dann finde ich b/f am river auf jeden fall immer noch gut. von dem gegner bekommst du da noch genug value.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Den Flop checke ich meist behind. Ich möchte hier nicht barreln gegen den Spieler und in einer Bet alleine ist nicht wirklich value zu sehen longterm. Ein Checkraise wiederum wäre sehr schlecht für uns, da wir doch einiges an Equity haben aber kaum b/c wollen.

As played: b/f River finde ich gut. Du kannst hier gut selbst den Flush haben und ich erwarte daher auch keine sicken Bluffs mit 8x o.ä. von diesem Spieler.

Teilen: