Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]SB$40.35:///////;BB$50.00:///////;UTG1$49.50:///////;UTG2$44.85:///////;MP1$42.80:///////;MP2 (Hero)$50.00:///////;MP3$46.50:///////;CO$54.25:///////;BU$50.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with Q:s, J:s.
UTG1 folds, UTG2 raises to $1.00, MP1 calls $1.00, Hero calls $1.00, 4 folds, BB calls $0.50.
Flop: ($4.25) A:d, A:s, 3:s (4 players)
BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, Hero bets $3.00, BB folds, UTG2 calls $3.00, MP1 folds.
Turn: ($10.25) 4:d (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $5.50, UTG2 raises to $12.00, Hero calls $6.50.
River: ($34.25) 2:d (2 players)
UTG2 checks, Hero?
Villain spielt 18/3 auf 61 Hände.
Meine Bet am Flop finde ich gut, bei den anderen drei sehe ich selten AX. Wenn doch, wird es mir ein folgender Checkraise zeigen, auf dem Board wäre es doch stark ungewöhnlich die Trips am Flop nicht aggressiv zu spielen.
Weil kein Checkraise kommt, ich aber einen Call bekomme muss ich mir Gedanken über seine Range machen. Ein Regular würde womöglich einige Pockets callen, die ich dann auch am Turn nicht zum Fold bewegen kann. Villains Range wird aber etwas größer sein und einige Highcards und FDs enthalten. Da ich mir hier noch einige Outs gebe (Spade, Q, J) solange er mich nicht raised, bette ich erneut. Jegliche Floats, die er am Flop noch wagt, wird er hier wohl aufgeben. Nach seinem Raise wird er oft AX halten, ich kann dank guter Implied Odds aber nicht folden.
Der River ist dann ganz eigenartig. Ich sehe kaum eine Hand die er am Turn raised am River dann aber checked. Möglicherweise will er von busted Draws Bluffs induzieren, tatsächlich kann ich mir das bei ihm aber nicht vorstellen. Showdownvalue habe ich keinen, die Frage ist jetzt aber: Lohnt ein Bluff? Da seine Line wenig Sinn macht und ich ihn kaum auf eine sinnvolle Range setzen kann, glaube ich nicht, dass ein Bluff hier profitabel ist. Villain kann hier gut auch eine starke Hand haben, die er tricky spielen will. Was meint ihr?
Vielen Dank!