Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 QQ ohne overcards auf Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten

V: 18/3 in 40hands
pre: keine 3bet auf meine 3BB , da schließe ich KK+AA mal aus.
flop, keine overcard, also cbet, weiß auch nicht warum so hoch? ist mir beim posten mal aufgefallen , das ich zur protection meist pot bette....leak???
Turn kein reraise auf mein 1/2 denke das er hier flush immer 3bettet, ausser evtl Nutflush, ...also gebe ich ihm hier auch kein Flush eher FD oder OESD
River: die 6 ist eher ne blank und ich wollte nochmal ne kleine valuebet machen, sieht natürlich auch ein wenig weak aus?
Was mache ich jetzt auf seine 3bet? entweder er hat mich getrappt, vll schon preflop? oder er blufft? call ? fold ? raise?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($46.75)
BB ($38.96)
Hero ($41.48)
UTG+1 ($50.97)
UTG+2 ($106)
MP1 ($9)
MP2 ($45.18)
CO ($32.02)
BTN ($59.23)

Dealt to Hero Q♦ Q♣

Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, MP2 calls $1.50, fold, fold, fold, fold

FLOP ($3.75) 6♣ 2♠ 7♣

Hero bets $3.75, MP2 calls $3.75

TURN ($11.25) 6♣ 2♠ 7♣ 8♣

Hero bets $5.62, MP2 calls $5.62

RIVER ($22.49) 6♣ 2♠ 7♣ 8♣ 6♠

Hero bets $5, MP2 raises to $15, Hero calls $10

3 Antworten
Rohrfrei
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Ich finde die Hand bis auf den letzten Call gut gespielt.
Pre bette ich 1 BB höher, ist aber Geschmackssache.
Flop finde ich ok, Du machst es den Draws hier schwer zu callen.
Turn kommt der Flush an... entweder gibst Du die Hand hier auf (c/f) oder Du bettest höher (2/3 PS würde ich hier betten)
Am River ist es imo keine Value sondern eher ne Blockbet, die schon bei 30 - 40% PS liegen sollte. Hier muß die Taktik ganz klar b/f sein.

VG & ohne Gewähr
Thomas

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Rohrfrei
Ich finde die Hand bis auf den letzten Call gut gespielt.
Pre bette ich 1 BB höher, ist aber Geschmackssache.
Flop finde ich ok, Du machst es den Draws hier schwer zu callen.
Turn kommt der Flush an... entweder gibst Du die Hand hier auf (c/f) oder Du bettest höher (2/3 PS würde ich hier betten)
Am River ist es imo keine Value sondern eher ne Blockbet, die schon bei 30 - 40% PS liegen sollte. Hier muß die Taktik ganz klar b/f sein.

VG & ohne Gewähr
Thomas

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop bin ich auf den tieferen Limits auch eher ein Freund von 3.5x- bzw. 4x-Openraises aus EP - aber das ist wie erwähnt sicherlich auch Geschmackssache.

Am Flop find ich 'ne grosse Bet auf dem drawy Board generell völlig ok. Mein Default wären da auch so $3-$3.5

Den Turn würd ich dann einen Tick höher betten.

Original von guzmanelbueno
V: 18/3 in 40hands
[...]
Turn kein reraise auf mein 1/2 denke das er hier flush immer 3bettet, ausser evtl Nutflush, ...also gebe ich ihm hier auch kein Flush eher FD oder OESD

Hier musst du aber imo aufpassen. Klar ist die Sample noch klein und von den PF-Werten sollte sicherlich nichts Definitives übers Postflop-Verhalten abgeleitet werden, trotzdem zeigt 18/3 eine klare Tendenz dazu, dass Villain ein eher passiver Spieler ist und vmtl viel lieber callt, als selbst Action macht
--> d.h. sowohl Flushes als auch versch. 2Pairs oder die Straight sind nicht aus seiner Calling-Range auszuschliessen.

Am River find ich dann 'ne kleine Value-/Blockbet völlig ok gegen diesen Gegner, zumal du nun immerhin einige 2Pairs und schwächere OPs schlägst.
Auf sein Raise hast du imo aber einen recht easy Fold. Wie vorhin erwähnt schein Villain eher passiv + auf dem Limit gibts generell so gut wie nie Bluffraises ip am River und 'ne schwächere Made Hand wird er garantiert nicht raisen ;)

Teilen: