Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50: Riverplay TPTK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players -

BB: $14.41 - VPIP: 18, PFR: 4, 3B: 8, AF: 0.5, Hands: 45
Hero (UTG): $52.16 - VPIP: 28, PFR: 23, 3B: 9, AF: 2.4
MP: $99.28 - VPIP: 23, PFR: 20, 3B: 9, AF: 2.1, Hands: 953
CO: $52.52 - VPIP: 15, PFR: 14, 3B: 7, AF: 7.7, Hands: 428
BTN: $62.28 - VPIP: 23, PFR: 19, 3B: 12, AF: 12.0, Hands: 111
SB: $48.90 - VPIP: 18, PFR: 4, 3B: 8, AF: 0.5, Hands: 45

Villains Stats:

Spoiler

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with K :heart: A :spade:
Hero raises to $1.50, MP calls $1.50, 2 folds, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($5.00) Q :club: K :spade: 7 :club: (3 players)
SB checks, Hero bets $3.75, MP calls $3.75, SB folds

Turn: ($12.50) T :diamond: (2 players)
Hero bets $8.00, MP calls $8

River: ($28.50) T :spade: (2 players)
Hero bets $7.50, MP raises to $86.03 Hero left $31.41

Bis zum River ist es imo standard, oder?

Am River war ich irgendwie lost.

Denke das er wenig Sets am River hat, KK und QQ werden oft pre ge3bettet, 77 sollte er genau wie KQ früher raisen auch um zu protecten oder seht ihr das anders?

For Value wird er dann noch einige Draws mit Tx haben die am River zu Trips improved haben wie T9s, JT - QTs und KTs würde ich aufgrund der preflop action discounten.

Aber sehr viel Value sehe ich in einer Riverbet auch nicht, ich habe mich für eine Blockbet entschieden um noch Calls von AQ

Welche Line ist am River die beste? bet/fold? bet/call? check/call? check/fold?

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Das ist halt der Haken an Blockbets gegen Regs.

Wenn er das exploitet geht er davon aus dass du blockbet/fold spielst und kann durchaus mal seine busted Draws pushen.

Dann wirds zum Levelwar, gefällt mit nicht wirklich. Im Grunde verkauft er da nicht viel, alle Draws busten, Tx hält er selten bis nie (außer JT evtl.), KQ/77 könnten auch am Flop raisen.

Hartes Ding, ich würde eher zu c/call neigen wenn wir ihm die busted Draws geben, blockbet/broke gefällt mir da nicht, da fehlen irgendwie Infos, wenn man sich den River-AF anschauen (im Vergleich zum Turn) - ist einfach knapp.

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin
Das ist halt der Haken an Blockbets gegen Regs.

Wenn er das exploitet geht er davon aus dass du blockbet/fold spielst und kann durchaus mal seine busted Draws pushen.

Dann wirds zum Levelwar, gefällt mit nicht wirklich. Im Grunde verkauft er da nicht viel, alle Draws busten, Tx hält er selten bis nie (außer JT evtl.), KQ/77 könnten auch am Flop raisen.

Hartes Ding, ich würde eher zu c/call neigen wenn wir ihm die busted Draws geben, blockbet/broke gefällt mir da nicht, da fehlen irgendwie Infos, wenn man sich den River-AF anschauen (im Vergleich zum Turn) - ist einfach knapp.

Also ich finde hier c / c auch die bessere Line am River.
Die Blockbet ist meiner Ansicht nach ziemlich obvious und wenn ich das sehe und Dir noch FE gebe, gehe ich auch drüber.

Antwort
Zitat
Teilen: