Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 Rush- KK im 3bet pot River desicion

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

Hey Leute, dies ist meine erste Hand die ich auf ps.de poste, und auch mein erster Forenbeitrag, hoffe ich und die community können sich gegenseitig helfen^^
ich bin für kritik immer offen, also nur zu:)

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($93.85)
Hero (Button) ($56.85)
SB ($53.90)
BB ($51.50)
UTG ($50.25)
UTG+1 ($54.35)
MP1 ($58)
MP2 ($20)
MP3 ($84.50)

Preflop: Hero is Button with K♠, K♥
5 folds, CO bets $1.50, Hero raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3

Flop: ($9.75) A♠, T♣, 6♥ (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: ($9.75) 4♣ (2 players)
CO bets $5.50, Hero calls $5.50

River: ($20.75) K♣ (2 players)
CO bets $14.50 Hero?

V: 24/13 (63)

flop cbeh weil ich kein value in ner bet sehe, und was inducen will
turn dementsprechend call
river ist die frage ob value in einem Raise ist, es callen schlechtere Hände:
TT, 66, 44, AT(wenn in seiner range), AK, bessere Hände sind
AA, backdoorflush, QJ

7 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010
PokerStrategist

welche hände siehst du bei vilain? Ich denke, dass Ax kombinationen überwiegen, sonst noch KQ (was wir blocken) und TT+. mMn verlierste mit der line mehr geld, als du durch bluffinduces gewinnst

mfg sam

as played sehe ich am river nen call, da du gegen 2pair wie AT oder n set wie TT nun ahead liegst

mfg sam

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von samgoesnuts
as played sehe ich am river nen call, da du gegen 2pair wie AT oder n set wie TT nun ahead liegst

mfg sam

Ich denke das der River nicht gecallt werden soll steht ausser Frage. Ich glaub cashmash wollte wissen ob er den River for Value raisen kann.

Backdoorflushes würd ich persönlich fast ausschließen seine Line würde zwar Sinn machen mit nem Draw aber irgendwie geb ich ihm durch das Preflopplay eher weniger Draws in die Range. Zudem kommt der K :club: was ja wieder paar Combos unwahrscheinlicher macht.

Ich würds am River klein raisen. Es gibt schon ne Menge Karten die er nicht sofort aufn Raise weglegen wird.

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

River ist wohl nen Raise/Fold vs nen soliden Reg, auch denn der Fold evtl schwerfallen würde, wärst du in demmfall immer beat

samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010
PokerStrategist

naja die turnline sieht schon nach flushdraw aus für mich^^
kann halt gut einer sein und ist auch nicht unwahrscheinlicher als ein FD an nem 2sboard

mfg sam

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Hey cashmash, erstmal willkommen im Forum! Schön zu sehen, dass du gleich deine erste Hand so gut gepostet hast _thumbsup:

Zur Hand:
Preflop ists standard. Das Flopplay find ich dann auch ok, weil ohne History kaum Value in 'ner Bet liegt und mir die Hand zum Bluffen zu stark ist.

Turn ist dann as played wie geplant ein Call, wobei ich den River unimproved wohl folden würde, da ich auf dem Board ohne weitere Infos klar zu wenige Bluffs sehe.

Am River ists für mich ein Valuepush. Selbst gegen starke Calling-Ranges wirst du da idR klar über 50% haben, zumal Villain nicht wirklich viele Flush-Kombos in der Range hat und AA aufgrund des PF-Plays etwas discounted werden kann.
Seh bei den Pot- & Stacksizes auch nicht viel Sinn im klein raisen bzw. noch weniger im Raise/Folden, zumal sich seine Calling-Range kaum ändern sollte und wir nicht komplett ausschliessen können, dass er ab & zu ein Set nochmals drüber haut ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey, allerseits
erstmal danke für die zahlreichen antworten.
Finds hier im Forum extrem cool, das fast bei jeder Hand ein professioneller Handbewerter ne Antwort gibt, dass war bei i******poker nicht so

Also finde raise/fold am River auch zu schade, vorallem weil wir keine krassen reads auf ihn haben, das er nur besseres Shoven wird.

So ist die Hand dann verlaufen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($93.85)
Hero (Button) ($56.85)
SB ($53.90)
BB ($51.50)
UTG ($50.25)
UTG+1 ($54.35)
MP1 ($58)
MP2 ($20)
MP3 ($84.50)

Preflop: Hero is Button with K♠, K♥
5 folds, CO bets $1.50, Hero raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3

Flop: ($9.75) A♠, T♣, 6♥ (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: ($9.75) 4♣ (2 players)
CO bets $5.50, Hero calls $5.50

River: ($20.75) K♣ (2 players)
CO bets $14.50, Hero raises to $46.85 (All-In), CO calls $32.35

Total pot: $114.45 | Rake: $3

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von cashmash
Hey, allerseits
erstmal danke für die zahlreichen antworten.
Finds hier im Forum extrem cool, das fast bei jeder Hand ein professioneller Handbewerter ne Antwort gibt, dass war bei i******poker nicht so

Nachdem wir etwas Raum zur Diskussion lassen wirst du hier sogar garantiert zu JEDER Hand 'ne Antwort von einem "Experten" bekommen - also entweder von einem Professionellen oder einem ehrenamtlichen Handbewerter!
Und solltest du dann immer noch nicht zufrieden sein oder noch weitere Fragen haben, dann einfach erneut schreiben und "[x] Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" ankreuzen - das garantiert, dass die Hand/deine Frage nochmals angeschaut wird ;)

Teilen: